Frage Neues Clubheft
- Carsten
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 4819
- Thanks: 30
Re: Subject
11 Juni 2006 22:26
Hi,
das geht ganz einfach. Den jeweiligen Link zum PDF des Monats packt man unten in "Closed Area" oder so, fertig. Und ändert ihn ab und zu, damit er nicht als sog. Deep Link rumgehen kann....
carsten
das geht ganz einfach. Den jeweiligen Link zum PDF des Monats packt man unten in "Closed Area" oder so, fertig. Und ändert ihn ab und zu, damit er nicht als sog. Deep Link rumgehen kann....
carsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 12949
- Thanks: 142
Re: Subject
11 Juni 2006 21:38
Das mit Download finde ich nicht gut, solange das jeder kann. Wenn das auf Mitglieder beschränkt ist, ok.
Andreas Heene
Andreas Heene
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jörg Kaiser
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 555
- Thanks: 4
Re: Subject
10 Juni 2006 11:46
Vielleicht könnte man ja die Hefte auch im Forum in dem Mitgliedsbereich zum download anbieten. Das letzte Heft hatte zum Beispiel 2,4 MB.
Ansonsten gibt es natürlich auch noch die DVD. Die aktualisiere ich aber nur einmal im Jahr!
Viele Grüße
Jörg
Ansonsten gibt es natürlich auch noch die DVD. Die aktualisiere ich aber nur einmal im Jahr!
Viele Grüße
Jörg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GeroldRöben
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 577
- Thanks: 20
Re: Subject
09 Juni 2006 15:29
Für Clubmitglieder gibt es eine CD, wo alle Hefte als PDF drauf sind.
Viele Grüße
Gerold
Viele Grüße
Gerold
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rene
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 3154
- Thanks: 6
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SyMpa
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 2861
- Thanks: 1
Re: Subject
14 März 2005 12:38Natürlich nicht, wegen Unvollständigkeit;Tobias postete
...das neue Heft ist da, leider ohne das mehrfach angekündigte Protokoll der letzten MV. Darf man fragen, wie mangelnde Akzeptanz für einer Beitragsanhebung kritisiert werden kann, wenn diese noch gar nicht offiziell dokumentiert worden ist? Denn ersten Satz im neuen Heft habe ich auch nicht verstanden.
Tobias
kein Lektor an Bord.
Im übrigen war mir der Protokollübersendung
ohnehin nicht zu rechnen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tobias
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Subject
14 März 2005 12:28
...das neue Heft ist da, leider ohne das mehrfach angekündigte Protokoll der letzten MV. Darf man fragen, wie mangelnde Akzeptanz für einer Beitragsanhebung kritisiert werden kann, wenn diese noch gar nicht offiziell dokumentiert worden ist? Denn ersten Satz im neuen Heft habe ich auch nicht verstanden.
Tobias
Tobias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.