Frage Neues Clubheft

  • Carsten
  • Carstens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 4819
  • Thanks: 30

Re: Subject

11 Juni 2006 22:26
#1
Hi,

das geht ganz einfach. Den jeweiligen Link zum PDF des Monats packt man unten in "Closed Area" oder so, fertig. Und ändert ihn ab und zu, damit er nicht als sog. Deep Link rumgehen kann....

carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andy
  • Andys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 12949
  • Thanks: 142

Re: Subject

11 Juni 2006 21:38
#2
Das mit Download finde ich nicht gut, solange das jeder kann. Wenn das auf Mitglieder beschränkt ist, ok.

Andreas Heene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jörg Kaiser
  • Jörg Kaisers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Thanks: 4

Re: Subject

10 Juni 2006 11:46
#3
Vielleicht könnte man ja die Hefte auch im Forum in dem Mitgliedsbereich zum download anbieten. Das letzte Heft hatte zum Beispiel 2,4 MB.

Ansonsten gibt es natürlich auch noch die DVD. Die aktualisiere ich aber nur einmal im Jahr!

Viele Grüße
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GeroldRöben
  • GeroldRöbens Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 577
  • Thanks: 20

Re: Subject

09 Juni 2006 15:29
#4
Für Clubmitglieder gibt es eine CD, wo alle Hefte als PDF drauf sind.

Viele Grüße

Gerold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rene
  • Renes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3154
  • Thanks: 6

Re: Subject

09 Juni 2006 15:04
#5
Gibt es das Heft auch als PDF?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SyMpa
  • SyMpas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2861
  • Thanks: 1

Re: Subject

14 März 2005 12:38
#6
Tobias postete
...das neue Heft ist da, leider ohne das mehrfach angekündigte Protokoll der letzten MV. Darf man fragen, wie mangelnde Akzeptanz für einer Beitragsanhebung kritisiert werden kann, wenn diese noch gar nicht offiziell dokumentiert worden ist? Denn ersten Satz im neuen Heft habe ich auch nicht verstanden.

Tobias
Natürlich nicht, wegen Unvollständigkeit;
kein Lektor an Bord.
Im übrigen war mir der Protokollübersendung
ohnehin nicht zu rechnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tobias
  • Tobiass Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Thanks: 0

Subject

14 März 2005 12:28
#7
...das neue Heft ist da, leider ohne das mehrfach angekündigte Protokoll der letzten MV. Darf man fragen, wie mangelnde Akzeptanz für einer Beitragsanhebung kritisiert werden kann, wenn diese noch gar nicht offiziell dokumentiert worden ist? Denn ersten Satz im neuen Heft habe ich auch nicht verstanden.

Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.