Frage Citdoks

• klaus schwaller
  • klaus schwallers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Re: Subject

11 März 2009 22:45
P.Biehl postete
Wie sieht das denn mit dem Urheberrecht aus? Ich habe z.B. sämtliche XM Werstattbücher zuhause, die Citroën aber noch nicht zum Hochladen freigegeben hat. Das hat man mir bei Citdoks verklickert.
hallo dottore ich bräuchte alle XM bücher--würde mir kopien machen und dann zurücksenden - selbstverständlich nur für meinen privatgebrauch -wäre das möglich ??? en attendant ton reponse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Rene
  • Renes Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

11 März 2009 13:31
Kann sein dass das für die XM Doku gilt. Für den SM sind sie aber freigegeben, oder?

René

• P.Biehl
  • P.Biehls Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

11 März 2009 09:05
Wie sieht das denn mit dem Urheberrecht aus? Ich habe z.B. sämtliche XM Werstattbücher zuhause, die Citroën aber noch nicht zum Hochladen freigegeben hat. Das hat man mir bei Citdoks verklickert.
Grüße!

• Rene
  • Renes Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Subject

11 März 2009 08:27
Hi all,

wir haben doch schon häufiger über eine el. Ablage gesprochen. Die Citdoks Seite würde sich doch anbieten. Da ist unter SM auch noch nicht viel zu finden. Für DS,CX,XM ist es dort schon recht ordentlich.

www.citdoks.de/inhalt.php

Was meint ihr? Ich könnte ja mal das Bosch Manual für den IE hochladen.

Gruß
René

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.