Frage Falls noch nicht bekannt
- Sonja
-
- Neues Mitglied
-
Re: Subject
18 Juli 2009 13:26sorry, ich kenne mich mit fotografen und ihren möglichkeiten bei weitem nicht so gut aus, wie du tobias. und konnte mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass das echt im studio gemacht worden ist...die fotos finde ich toll.Tobias postete
Da ist gar nichts sicher bearbeitet worden. Das Auto ist offensichtlich in einem Studio vor einer hellen Hohlkehle mit großen Blitzwannen geschossen worden.
Bei solchen Aufnahmen werden Fehler nicht vertuscht, sondern gnadenlos ausgeleuchtet. Darum erkennt man die blinden Scheinwerfer vorne und hinten, Dellen in der Stoßstange Tropfnasen auf der Schürze etc. auch so genau.
danke für die aufklärung.
lg
sonja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
17 Juli 2009 21:55
finde, sieht nach nem guten Auto aus. Zumindest der Innenraum, der hat sicher keine 100 000 km drauf von den Sitzen her. Bei sowas würde ich schon mal hinfahren, wenn ich einen suchte.
Andreas
Andreas
- Tobias
-
Autor
- Neues Mitglied
-
17 Juli 2009 12:31
Da ist gar nichts sicher bearbeitet worden. Das Auto ist offensichtlich in einem Studio vor einer hellen Hohlkehle mit großen Blitzwannen geschossen worden.
Bei solchen Aufnahmen werden Fehler nicht vertuscht, sondern gnadenlos ausgeleuchtet. Darum erkennt man die blinden Scheinwerfer vorne und hinten, Dellen in der Stoßstange Tropfnasen auf der Schürze etc. auch so genau.
Genauso gut sieht man aber, dass der Wagen innen einen relativ unverbrauchten Eindruck macht und außen sauber gemacht wirkt.
Bedauernswert, dass wenn hier seltenerweise mal ein paar gute Fotos dieses wunderbaren Wagens zu sehen sind, keine Freude, sondern eher Nörgelei wie ein Automatismus einsetzt.
Ich habe wie gesagt mit dem Angebot nichts zu tun.
T.
Genauso gut sieht man aber, dass der Wagen innen einen relativ unverbrauchten Eindruck macht und außen sauber gemacht wirkt.
Bedauernswert, dass wenn hier seltenerweise mal ein paar gute Fotos dieses wunderbaren Wagens zu sehen sind, keine Freude, sondern eher Nörgelei wie ein Automatismus einsetzt.
Ich habe wie gesagt mit dem Angebot nichts zu tun.
T.
- Sonja
-
- Neues Mitglied
-
17 Juli 2009 12:04
@ fjs - vielleicht weiss er einfach nicht, wieviele ps der wagen nun tatsächlich hat. die fotos, die den ganzen wagen zeigen, sind sicherlich bearbeitet worden. zumindest der hintergrund.
sichergehen kann man nur, wenn man sich das auto anschaut. wenn es dann so gut dasteht, wie auf den bildern, gehe ich mit SOEG conform.
lg
sonja
sichergehen kann man nur, wenn man sich das auto anschaut. wenn es dann so gut dasteht, wie auf den bildern, gehe ich mit SOEG conform.
lg
sonja
- Matthias Schulze
-
- Neues Mitglied
-
16 Juli 2009 10:48
Genau. Die Erfahrung mache ich jedesmal, wenn ich in meinen einsteige. Alles so schön schwarz hier. Schwarzes Leder, schwarzer Teppich, schwarzer Dachhimmel. 
Matthias
Matthias
- Helge
-
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
16 Juli 2009 09:30
Wie jeder SM: wenn man die Tür auf macht, fällt man in ein tiefes schwarzes Loch.
Viele Grüße
Helge
PS: Warum ist hier eigentlich (fast) jeder SM ein Blender. Nur der eigene ist über jeden Zweifel erhaben?
Viele Grüße
Helge
PS: Warum ist hier eigentlich (fast) jeder SM ein Blender. Nur der eigene ist über jeden Zweifel erhaben?
Der Weg ist das Ziel!
- Frank Joh S.
-
- Neues Mitglied
-
15 Juli 2009 21:34Auf einen Blick:SOEG postete
Weiß ist doch hochmodern. Mir gefällt der Wagen. Und 20 Teuro? Sieht angemessen aus.
Angebotsnr: DE3948
Fahrzeugkategorie: Gebrauchtwagen
Aufbau: Coupe
Erstzulassung: 06/1971
Kilometerstand: 99.637 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 132/179 (kW/PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Sable Metallise M ( AC 318) (l Metallic
Türen: 2
Die gezeigte Farbe ist aber nicht Sable Metallise = Sand Met.
Die ist eher Silber. Die ganzen Fotos sehen ein bischen
merkwürdig aus. Auch die KW-Angabe. Ich wäre da ein bischen vorsichtig.
Könnte auch ne Falle sein.
LG
- John
-
- Platinum Mitglied
-
10 Juli 2009 18:25
Das Auto wird nach wie vor unter Wert gehandelt. Finde ich.
Erstaunlich: Die schwankenden Leistungsangaben. Diesmal 179 PS?
Erstaunlich: Die schwankenden Leistungsangaben. Diesmal 179 PS?
- SOEG
-
- Platinum Mitglied
-
10 Juli 2009 17:47
Weiß ist doch hochmodern. Mir gefällt der Wagen. Und 20 Teuro? Sieht angemessen aus.
LG Fred
- Tobias
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Subject
10 Juli 2009 17:42
Bitte jetzt keine minutiöse Detailkritik, ich habe mit dem Wagen nichts zu tun:
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgagncafbq4i
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgagncafbq4i