Jahreswechsel 2025 (29 Dez. 2025)
Liebe Mitglieder und Freunde des Citroën SM Club Deutschland,
wieder geht ein Jahr zu Ende – ein Jahr voller Benzingespräche, Schraubermomente, Ausfahrten und natürlich der gemeinsamen Leidenschaft für einen der außergewöhnlichsten Citroën aller Zeiten: den SM.
Danke euch allen für eure Begeisterung, euren Einsatz im Club, den Erfahrungsaustausch und die vielen netten Begegnungen. Es ist genau diese Mischung aus Technikliebe, Gemeinschaft und französischem Automobilgeist, die unseren Club so besonders macht.
Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und pannenfreies neues Jahr. Möge 2026 viele schöne Kilometer, zuverlässige Hydraulik, drehfreudige Motoren und tolle Treffen für uns bereithalten.
Wir freuen uns schon darauf, euch im neuen Jahr wiederzusehen – auf der Straße, in der Werkstatt oder bei einem unserer Clubtreffen.
Herzliche Grüße und bis bald
Euer Citroën SM Club Deutschland
Treffen Burgund
- w.e.weiss
-
- Neues Mitglied
-
Re: Subject
20 Mai 2005 16:38wir schließen uns den guten Wünschen an. Übrigends passen CX 3-Punkt Gurte sehr gut hinten in den SM und damit alle modernen Kindersitze. Wir haben schließlich eine inzwischen 2-einhalbjährige Enkeltochter die schon seit Geburt viele km im SM mitgefahren ist. Der sm ist ihr erklärtes Lieblinsauto. Das Auto ist schön und macht brmmmm.
Also nochmals alles Gute. Gurte können Sie gerne auf der MV besichtigen.
Wolfgang Weiß
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GeroldRöben
-
- Elite Mitglied
-
18 Mai 2005 10:10herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter.
Wenn man das Grinsen richtig deutet, scheint der Citroen Virus schon
übergesprungen zu sein.
Wir wünschen euch alles Gute und dann bis zur MGV
Gerold und Astrid
- FWSOE
-
Autor
- Neues Mitglied
-
17 Mai 2005 15:26Lutz-Harald Richter postete
Hallo,
Schön. Das erste Treffen, bei dem ich dabei war, fand ja 1995 auch in Burgund mit dem Essen im Clos Vaugeot statt. Gibt es auch Bilder?
Herzlichen Glückwunsch. Es gibt auch Bilder, aber das Hochladen nach pixum scheiterte an meiner Virenabwehr. Die haben doch tatsächlich einen Angriff gestartet.
- Helge
-
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
17 Mai 2005 14:40herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute und bis zur MGV
Helge
- Lutz-Harald Richter
-
- Elite Mitglied
-
17 Mai 2005 14:34Lisa hat es besonders gut. Sie darf mit einem neumodischen Maxi Cosi, der 3-Punkt-Gurte verlangt auf dem Beifahrersitz im SM und auch in meiner neuen Errungenschaft GS Break mitfahren. Die hinteren 3-Punkt-Statikgurte, die in beiden Autos hinten montiert sind, sind zu kurz.
Lisa scheints zu gefallen.
Lutz-Harald
- volker
-
- Moderator
-
17 Mai 2005 14:24auch von hier herzliche Glückwünsche sendet
Volker
- Carsten
-
- Abwesend
- Platinum Mitglied
-
17 Mai 2005 14:24Der betreffende hat inzwischen mehr Haare, aber sooo viele auch noch nicht.
Das macht das "Mimmen gehen" sehr einfach- Haare trocknen in 20 Sekunden!
Carsten
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
17 Mai 2005 14:06die Lisa ist aber putzig! Und vor allem die Haarpracht, da hat sie anderen Forumsbabys schon viel voraus! Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Nachwuchs!
Übrigens lassen sich die MAXI- Cosis sehr gut auch auf dem SM Rücksitz mit 2Punktgurten festmachen.
Grüße
Andreas
PS: das gelbe Verdeck und den gelben Strampler hab ich registirert auf dem ersten Bild. Darf Lisa passend gekleidet schon im gelben Xantia mitfahren?
- Lutz-Harald Richter
-
- Elite Mitglied
-
17 Mai 2005 13:57Schön. Das erste Treffen, bei dem ich dabei war, fand ja 1995 auch in Burgund mit dem Essen im Clos Vaugeot statt. Gibt es auch Bilder?
Ich konnte zum ersten Mal seit 1995 nicht am interationalen Treffen teilnehmen. Lisa (* 07.04.2005) hält noch nichts von längeren Reisen.
Hallo,
Aber nächstes Jahr...
Lutz-Harald Richter
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
17 Mai 2005 12:32schön für Euch. Aber bei der Witterung wäre mein Sm ja nass geworden! Treffen hätte mir auch rausgehangen (abgesehen von den Kosten), aber wollte nicht mit Krücken da rumhumpeln. Nächstes Mal wieder.
Grüße
Andreas
- FWSOE
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Subject
17 Mai 2005 10:13die Franzosen haben ein fantastisches Treffen organisiert. 120 SM in Reih' und Glied vor Schloß. Einfach großartig. Allein 3 4-Porte waren da und ein franz. Rallye - SM.
Das Essen!!!!! Allein fünf Gläser für den Wein zu jedem Gang. Danach noch Cremant und Marc. und das alles im Clos Vaugeot.
Wer nicht da war hat was verpasst.
Gruß FWS