Frage Treffen Burgund
- w.e.weiss
-
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Re: Subject
20 Mai 2005 16:38
Hallo Herr Richter,
wir schließen uns den guten Wünschen an. Übrigends passen CX 3-Punkt Gurte sehr gut hinten in den SM und damit alle modernen Kindersitze. Wir haben schließlich eine inzwischen 2-einhalbjährige Enkeltochter die schon seit Geburt viele km im SM mitgefahren ist. Der sm ist ihr erklärtes Lieblinsauto. Das Auto ist schön und macht brmmmm.
Also nochmals alles Gute. Gurte können Sie gerne auf der MV besichtigen.
Wolfgang Weiß
wir schließen uns den guten Wünschen an. Übrigends passen CX 3-Punkt Gurte sehr gut hinten in den SM und damit alle modernen Kindersitze. Wir haben schließlich eine inzwischen 2-einhalbjährige Enkeltochter die schon seit Geburt viele km im SM mitgefahren ist. Der sm ist ihr erklärtes Lieblinsauto. Das Auto ist schön und macht brmmmm.
Also nochmals alles Gute. Gurte können Sie gerne auf der MV besichtigen.
Wolfgang Weiß
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GeroldRöben
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 577
- Thanks: 20
Re: Subject
18 Mai 2005 10:10
Hallo Ihr beiden,
herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter.
Wenn man das Grinsen richtig deutet, scheint der Citroen Virus schon
übergesprungen zu sein.
Wir wünschen euch alles Gute und dann bis zur MGV
Gerold und Astrid
herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter.
Wenn man das Grinsen richtig deutet, scheint der Citroen Virus schon
übergesprungen zu sein.
Wir wünschen euch alles Gute und dann bis zur MGV
Gerold und Astrid
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- FWSOE
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Re: Subject
17 Mai 2005 15:26Lutz-Harald Richter postete
Hallo,
Schön. Das erste Treffen, bei dem ich dabei war, fand ja 1995 auch in Burgund mit dem Essen im Clos Vaugeot statt. Gibt es auch Bilder?
Herzlichen Glückwunsch. Es gibt auch Bilder, aber das Hochladen nach pixum scheiterte an meiner Virenabwehr. Die haben doch tatsächlich einen Angriff gestartet.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Helge
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
- Beiträge: 6862
- Thanks: 4
Re: Subject
17 Mai 2005 14:40
Hallo Lutz-Harald,
herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute und bis zur MGV
Helge
herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute und bis zur MGV
Helge
Der Weg ist das Ziel!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lutz-Harald Richter
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 371
- Thanks: 0
Re: Subject
17 Mai 2005 14:34
Hallo Andreas,
Lisa hat es besonders gut. Sie darf mit einem neumodischen Maxi Cosi, der 3-Punkt-Gurte verlangt auf dem Beifahrersitz im SM und auch in meiner neuen Errungenschaft GS Break mitfahren. Die hinteren 3-Punkt-Statikgurte, die in beiden Autos hinten montiert sind, sind zu kurz.
Lisa scheints zu gefallen.
Lutz-Harald
Lisa hat es besonders gut. Sie darf mit einem neumodischen Maxi Cosi, der 3-Punkt-Gurte verlangt auf dem Beifahrersitz im SM und auch in meiner neuen Errungenschaft GS Break mitfahren. Die hinteren 3-Punkt-Statikgurte, die in beiden Autos hinten montiert sind, sind zu kurz.
Lisa scheints zu gefallen.
Lutz-Harald
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- volker
-
- Offline
- Moderator
-
- Beiträge: 1281
- Thanks: 23
Re: Subject
17 Mai 2005 14:24
Hallo Familie Richter,
auch von hier herzliche Glückwünsche sendet
Volker
auch von hier herzliche Glückwünsche sendet
Volker
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Carsten
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 4819
- Thanks: 30
Re: Subject
17 Mai 2005 14:24
...Römer King ist der Sitz der wahl.
Der betreffende hat inzwischen mehr Haare, aber sooo viele auch noch nicht.
Das macht das "Mimmen gehen" sehr einfach- Haare trocknen in 20 Sekunden!
Carsten
Der betreffende hat inzwischen mehr Haare, aber sooo viele auch noch nicht.
Das macht das "Mimmen gehen" sehr einfach- Haare trocknen in 20 Sekunden!
Carsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 12949
- Thanks: 142
Re: Subject
17 Mai 2005 14:06
Hi LHR,
die Lisa ist aber putzig! Und vor allem die Haarpracht, da hat sie anderen Forumsbabys schon viel voraus! Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Nachwuchs!
Übrigens lassen sich die MAXI- Cosis sehr gut auch auf dem SM Rücksitz mit 2Punktgurten festmachen.
Grüße
Andreas
PS: das gelbe Verdeck und den gelben Strampler hab ich registirert auf dem ersten Bild. Darf Lisa passend gekleidet schon im gelben Xantia mitfahren?
die Lisa ist aber putzig! Und vor allem die Haarpracht, da hat sie anderen Forumsbabys schon viel voraus! Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Nachwuchs!
Übrigens lassen sich die MAXI- Cosis sehr gut auch auf dem SM Rücksitz mit 2Punktgurten festmachen.
Grüße
Andreas
PS: das gelbe Verdeck und den gelben Strampler hab ich registirert auf dem ersten Bild. Darf Lisa passend gekleidet schon im gelben Xantia mitfahren?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lutz-Harald Richter
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 371
- Thanks: 0
Re: Subject
17 Mai 2005 13:57
Hallo,
Schön. Das erste Treffen, bei dem ich dabei war, fand ja 1995 auch in Burgund mit dem Essen im Clos Vaugeot statt. Gibt es auch Bilder?
Ich konnte zum ersten Mal seit 1995 nicht am interationalen Treffen teilnehmen. Lisa (* 07.04.2005) hält noch nichts von längeren Reisen.
Hallo,
Aber nächstes Jahr...
Lutz-Harald Richter
Schön. Das erste Treffen, bei dem ich dabei war, fand ja 1995 auch in Burgund mit dem Essen im Clos Vaugeot statt. Gibt es auch Bilder?
Ich konnte zum ersten Mal seit 1995 nicht am interationalen Treffen teilnehmen. Lisa (* 07.04.2005) hält noch nichts von längeren Reisen.
Hallo,
Aber nächstes Jahr...
Lutz-Harald Richter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 12949
- Thanks: 142
Re: Subject
17 Mai 2005 12:32
Hi Fred,
schön für Euch. Aber bei der Witterung wäre mein Sm ja nass geworden! Treffen hätte mir auch rausgehangen (abgesehen von den Kosten), aber wollte nicht mit Krücken da rumhumpeln. Nächstes Mal wieder.
Grüße
Andreas
schön für Euch. Aber bei der Witterung wäre mein Sm ja nass geworden! Treffen hätte mir auch rausgehangen (abgesehen von den Kosten), aber wollte nicht mit Krücken da rumhumpeln. Nächstes Mal wieder.
Grüße
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- FWSOE
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Subject
17 Mai 2005 10:13
Hallo,
die Franzosen haben ein fantastisches Treffen organisiert. 120 SM in Reih' und Glied vor Schloß. Einfach großartig. Allein 3 4-Porte waren da und ein franz. Rallye - SM.
Das Essen!!!!! Allein fünf Gläser für den Wein zu jedem Gang. Danach noch Cremant und Marc. und das alles im Clos Vaugeot.
Wer nicht da war hat was verpasst.
Gruß FWS
die Franzosen haben ein fantastisches Treffen organisiert. 120 SM in Reih' und Glied vor Schloß. Einfach großartig. Allein 3 4-Porte waren da und ein franz. Rallye - SM.
Das Essen!!!!! Allein fünf Gläser für den Wein zu jedem Gang. Danach noch Cremant und Marc. und das alles im Clos Vaugeot.
Wer nicht da war hat was verpasst.
Gruß FWS
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.