Jahreswechsel 2025 (29 Dez. 2025)
Liebe Mitglieder und Freunde des Citroën SM Club Deutschland,
wieder geht ein Jahr zu Ende – ein Jahr voller Benzingespräche, Schraubermomente, Ausfahrten und natürlich der gemeinsamen Leidenschaft für einen der außergewöhnlichsten Citroën aller Zeiten: den SM.
Danke euch allen für eure Begeisterung, euren Einsatz im Club, den Erfahrungsaustausch und die vielen netten Begegnungen. Es ist genau diese Mischung aus Technikliebe, Gemeinschaft und französischem Automobilgeist, die unseren Club so besonders macht.
Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und pannenfreies neues Jahr. Möge 2026 viele schöne Kilometer, zuverlässige Hydraulik, drehfreudige Motoren und tolle Treffen für uns bereithalten.
Wir freuen uns schon darauf, euch im neuen Jahr wiederzusehen – auf der Straße, in der Werkstatt oder bei einem unserer Clubtreffen.
Herzliche Grüße und bis bald
Euer Citroën SM Club Deutschland
SMs nicht mehrt im angebot...?
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
Re: Subject
03 Juli 2005 07:23ich habe auch noch nie einen Sm oder ein anderes Auto nach Angebots- oder Listenpreis gekauft. Für den weißen IE bin ich immerhin nach Toulouse geflogen, den BW hab ich in Lindau abgeholt (kam von Zürich). Das waren aber noch die Zeiten mit grenzen und allen möglichen Hemmnissen, die heute nimmer da sind. Wenn Ihr einen sucht, IMMER den besseren nehmen, das ist auch IMMER der billigste!
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mike
-
Autor
- Neues Mitglied
-
03 Juli 2005 01:27... mike
- mike
-
Autor
- Neues Mitglied
-
03 Juli 2005 01:26... mike
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
02 Juli 2005 08:37Von wegen keine SM im Angebot! Schaut mal unter Mobile.de nach, da sind ja schon 5 drin, darunter wohl 2 bessere, einer steht in Düsseldorf und einer in Italien. Also ran, Jungs, holt den einen oder anderen zu uns!
Andreas
- Carsten
-
- Platinum Mitglied
-
01 Juli 2005 17:12Schade, das mittelmässige SMse schon so teuer sind, für 2000 E hätte ich glatt nochmal Lust auf ein Break-Projekt, aber ein 8000-E-Auto zu zersägen für ungewiss ist zu hart (für mich).
Carsten
- mike
-
Autor
- Neues Mitglied
-
01 Juli 2005 16:32ausfuerungen, die ich verstehen kann.
und carsten und ich sind doch schon der nachwuchs, der einen wagen sicher hat auf ewig. wir geben die nicht mehr her. oder carsten?
gruss, mike
- w.e.weiss
-
- Neues Mitglied
-
01 Juli 2005 16:23Also schönes Wochenende Wolfgang Weiß
- mike
-
Autor
- Neues Mitglied
-
30 Juni 2005 14:08ich verstehe das auch nicht, warum es derzeit so wenige gibt. aber in der markt stehen halt auch kaum mehr welche drin. das ist es ja. wenn ich das mit vor einem jahr vergleiche...
nur der olle k. versucht seinen mist unter die leute zu bringen. nur wer soll das kaufen?
gruss, mike
- SyMpa
-
- Platinum Mitglied
-
30 Juni 2005 01:04mike postete
salut!
beim studium der klassik und markt faellt mir auf, dass es fast keine SMs mehr zu kaufen gibt. gibt es dafuer gruende? vor einem jahr sah ich noch diverse in den anzeigenspalten.
gruss, mike
Salut,
das sehe ich nicht so; erst jetzt steht im Forum ein Angebot.
Auch in der Markt-Zeitschrift werden laufend SM angeboten.
Man muß nur aufmerksam sein.
Beste Grüße
SyMpa
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
29 Juni 2005 15:28Andreas
- mike
-
Autor
- Neues Mitglied
-
29 Juni 2005 13:35gruss, mike
- Helge
-
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
29 Juni 2005 12:11vielleicht liegt es auch daran, dass keine mehr gebaut werden.
Nein, wirklich, die meisten sind doch inzwischen in festen, liebevollen Händen und werden nicht mehr verkauft.
Viele Grüße
Helge
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
- mike
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Subject
29 Juni 2005 11:30beim studium der klassik und markt faellt mir auf, dass es fast keine SMs mehr zu kaufen gibt. gibt es dafuer gruende? vor einem jahr sah ich noch diverse in den anzeigenspalten.
gruss, mike