Jahreswechsel 2025 (29 Dez. 2025)
Liebe Mitglieder und Freunde des Citroën SM Club Deutschland,
wieder geht ein Jahr zu Ende – ein Jahr voller Benzingespräche, Schraubermomente, Ausfahrten und natürlich der gemeinsamen Leidenschaft für einen der außergewöhnlichsten Citroën aller Zeiten: den SM.
Danke euch allen für eure Begeisterung, euren Einsatz im Club, den Erfahrungsaustausch und die vielen netten Begegnungen. Es ist genau diese Mischung aus Technikliebe, Gemeinschaft und französischem Automobilgeist, die unseren Club so besonders macht.
Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und pannenfreies neues Jahr. Möge 2026 viele schöne Kilometer, zuverlässige Hydraulik, drehfreudige Motoren und tolle Treffen für uns bereithalten.
Wir freuen uns schon darauf, euch im neuen Jahr wiederzusehen – auf der Straße, in der Werkstatt oder bei einem unserer Clubtreffen.
Herzliche Grüße und bis bald
Euer Citroën SM Club Deutschland
Neues Logo ?
- Helge
-
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
Re: Subject
10 Okt. 2005 08:08dann werd ich heut abend versuchen, Barbara's Bilder zu bearbeiten. D. h. sie etwas weicher zu machen, den Namen einfügen und so.
Hoffentlich hab ich den Photoshop installiert - sonst wird es erst nächste Woche was.
Viele Grüße
Helge
PS: Ich dachte auch, wir hätten hier Grafiker. Meiner tourt gerade mit seiner Harley über die Route 66.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
09 Okt. 2005 12:28Andreas
- GeroldRöben
-
- Elite Mitglied
-
01 Okt. 2005 11:45ich seh's genauso, ist wirklich gut das Bild und ich könnte es mir als Club-Logo gut vorstellen.
Vielleicht mag Jan oder einer seiner Berufskollegen mal einen fertigen Entwurf draus machen mit Club usw.
Viele Grüße
Gerold
- mike
-
- Neues Mitglied
-
30 Sep. 2005 17:15stellen wir uns darin noch an der rechten stelle den namen des clubs vor und das wars! evtl. noch silber/titan auf schwarz.
gruss, mike
- Barbara
-
Autor
- Gebannt
-
14 Sep. 2005 17:56Jetzt gibt es schon zwei Handys mehr auf der Welt die dieses Bild als Hintergrund haben. Aber Du hast recht.
Ideen, wo seid ihr.
Grüße
Barbara
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
13 Sep. 2005 16:51Barbara gibt das Bild nur raus, wenn ihr vorher einen Logoentwurf abliefert bei mir- einen gescheiten. dann gebe ich das Bild bei Barbara frei.
Ihr sollt was liefern, nicht nur schnorren!!!!
Andreas
- Christian Kamburow
-
- Neues Mitglied
-
13 Sep. 2005 09:43ich hätte die auch gerne (wenn's geht hochaufgelöst) für meinen desktop.
chkamb(at)gmx(punkt)de
Gruß
Christian Kamburow
- Helge
-
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
12 Sep. 2005 14:41haben wollen! Kannst Du mir die Bilder bitte an
helge(at)kleinz(dot)de
schicken? Dann kann ich sie als Hintergrund auf mein Handy legen.
Danke
Helge
- Barbara
-
Autor
- Gebannt
-
Subject
12 Sep. 2005 13:54Ich will Euch das Bild, das seit über einem Jahrzehnt bei mir auf dem Schreibtisch steht, nicht vorenthalten.
Ich finds ganz nett.
Ich hab es irgendwann mal gemacht.
Man kann es ja auch noch abändern oder sonstwie ummotschen.
Nur das Ihr wisst was so an Bildern da ist.