Jahreswechsel 2025 (29 Dez. 2025)

Liebe Mitglieder und Freunde des Citroën SM Club Deutschland,
wieder geht ein Jahr zu Ende – ein Jahr voller Benzingespräche, Schraubermomente, Ausfahrten und natürlich der gemeinsamen Leidenschaft für einen der außergewöhnlichsten Citroën aller Zeiten: den SM.
Danke euch allen für eure Begeisterung, euren Einsatz im Club, den Erfahrungsaustausch und die vielen netten Begegnungen. Es ist genau diese Mischung aus Technikliebe, Gemeinschaft und französischem Automobilgeist, die unseren Club so besonders macht.
Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und pannenfreies neues Jahr. Möge 2026 viele schöne Kilometer, zuverlässige Hydraulik, drehfreudige Motoren und tolle Treffen für uns bereithalten.
Wir freuen uns schon darauf, euch im neuen Jahr wiederzusehen – auf der Straße, in der Werkstatt oder bei einem unserer Clubtreffen.
Herzliche Grüße und bis bald
Euer Citroën SM Club Deutschland

mitgliedsbeitrag

• Andy
  • Andys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Re: Subject

08 Jan. 2006 14:06
www.citroensmclub.de/

unten rechts und runterladen

Grüße

Andreas Heene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Joachim
  • Joachims Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied

08 Jan. 2006 11:24
Guten Morgen

Da ich jetzt bald zahlendes Mitglied werden möchte suche ich den Aufnahmeantrag.Bin gerade eingeloogt finde aber den A ntrag nicht.Bekommt man denn als Mitglied einen Katalog was für Teile zu verfügung stehen? Ewentuell auch die Preise.

Joachim
Peine

• Joachim
  • Joachims Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied

08 Jan. 2006 11:22
Guten Morgen

Da ich jetzt bald zahlendes Mitglied werden möchte suche ich den Aufnahmeantrag.Bin gerade eingeloogt finde aber den A ntrag nicht.Bekommt man denn als Mitglied einen Katalog was für Teile zu verfügung stehen? Ewentuell auch die Preise.

Joachim
Peine

• Andy
  • Andys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

26 Dez. 2005 18:18
Hallo HJB,

Bei mir wars so: Bin 1988 in den Club, ohne Sm, wurde scheel angesehen, aber habe viele Tips bekommen. 1989 dann der erste Sm, 1991 dann der zweite weiß, IE, schwarzes Leder, beides Tips ausd er Clubszene. So gehts halt auch. Nur nicht verzagen!

Andreas

• Hans-Joachim Boyke
  • Hans-Joachim Boykes Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied

26 Dez. 2005 14:21
Hallo Herr Richter ,

habe heute für 2006 meinen ersten guten Vorsatz erfüllt und den Mitgliedsantrag (Mitgliedsnummer?) samt Überweisung in die Post gebracht,
( Hbf Köln geht das).
Bleibt dann der weisse Traum-SM als nächster Vorsatz .

Ich wünsche allen SM-Enthusiasten ein gesundes und erfolgreiches 2006.

Gruss
Hans-Joachim Boyke

• Lutz-Harald Richter
  • Lutz-Harald Richters Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied

23 Dez. 2005 10:52
Der Mitgliedsbeitrag für 2006 beträgt unverändert wie für das Jahr 2005 EUR 120,--.

Lutz-Harald Richter
Schatzmeister

• philiphenry
  • philiphenrys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Subject

20 Dez. 2005 23:35
Wie hoch ist der Beitrag für 2006? Habe das wohl in der Clubzeitung überlesen und kann's nicht mehr finden.

/* Mobile Fake Cursor – für mobile Geraete */
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.