Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Suche Hilfe bei Wunscherfüllung SM-Fahren - Miete? 07 Aug 2014 15:02 #1

so sieht ein glücklicher (vielleicht zukünftiger) SM-Fahrer aus:

Die beiden hatten auf Ihrer Tour durch die Zentralschweiz auch noch tolles Wetterglück!
Viele Grüsse,
Chris
  • Chris Schneider
  • Chris Schneiders Avatar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Hilfe bei Wunscherfüllung SM-Fahren - Miete? 06 Mär 2014 18:43 #2

Hallo Achim

Herzlichen Dank für Deine positive Antwort
Mein Bruder hat inzwischen direkt Kontakt zu Chris aufgenommen und so wie es aktuell aussieht haben die Kollegen bereits eine andere Überraschung für das Geburtstagskind.
Wenn dieser vom Kurzurlaub zurück ist werden Sie dann aber nochmals zum Thema SM-fahren nachfragen.
Wenn es dazu weitere Fragen gibt melde ich mich

Grüsse aus Wiesbaden
Martin

Suche Hilfe bei Wunscherfüllung SM-Fahren - Miete? 05 Mär 2014 14:14 #3

..war länger offline, könnte aber ggfs auch behilflich sein (Nähe Frankfurt/M)

Happy Day

Achim

Suche Hilfe bei Wunscherfüllung SM-Fahren - Miete? 19 Feb 2014 21:11 #4

Hallo Chris
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort
Es freut mich daß Du eventuell etwas arrangieren würdest.
Weitere Details zur direkten Kontaktaufnahme schicke ich per mail an Dich

Grüsse aus Wiesbaden
Martin

Letzte Änderung: von MFG W..

Suche Hilfe bei Wunscherfüllung SM-Fahren - Miete? 19 Feb 2014 13:27 #5

Hallo Martin
Falls Euch Bern nicht zu weit ist, kann ich vielleicht was arrangieren.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Chris
  • Chris Schneider
  • Chris Schneiders Avatar

Suche Hilfe bei Wunscherfüllung SM-Fahren - Miete? 17 Feb 2014 22:45 #6

Hallo Liebe Forumleser

Als früherer langjähriger Citroenfahrer (Dyane, AK, diverse DS bzw DS Break , GS und zuletzt BX) - jedoch ohne SM -Erfahrung wurde ich von meinem Bruder um Hilfe gebeten Hilfe bei der Suche nach einer Fahrmöglichkeit mit einem SM als besondere Überraschung für seinen Kollegen zu seinem 50.Geburtstag der schon lange von einem SM träumt (vielleicht potentieller Käufer..)
Meine bisherige Suche bei den mir bekannten Oldtimerclubs bzw -Vermietern war leider nicht erfolgreich und ich vermute es wird wohl auch kein SM im klassichen Vermietgeschäft angeboten.

Deshalb hier stelle ich hier meine Frage:

Wäre eventuell ein Clubmitglied bereit bei der Erfüllung dieses Wunsches behilflich zu sein?

Der potentielle Fahrer ist wie mein Bruder ebenfalls als Leiter eines Entwicklungsbereiches bei einem Automobilzulieferer im Grossraum Stuttgart beschäftigt (Er würde sicher sorgfältig mit dem SM umgehen).
Ideal wären ein Ausflug an einem Tag nach der WInterpause d.h. im Frühjahr oder Sommer.
Es müsste auch nicht unbedingt in der Nähe von Stuttgart sein auch eine Reise zum Ziel der Wunscherfülung halte ich für machbar.
Die Kollegen, die diesen Wunsch gerne erfüllen möchten, wären auch bereit zu einer Gegenleistung/Kompensation für den zeitlchen und sonstigen Aufwand.

Leider ist der Termin des Geburtstags zu dem diese als Überraschung gedachte Ausfahrt im SM vorgestellt werden soll bereits Ende Februar/Anfang März 2014.

Ich freue mich daher über baldiges Feedback zu meiner Anfrage und würde kurzfristig gerne den direkten Kontakt zu meinem Bruder zur Beantwortung von Fragen bzw Klärung weiterer Details herstellen.

Herzlichen Dank im voraus für hilfreiche Hinweise bzw. Vorschläge.

Beste Grüsse aus Wiesbaden
Martin

• Seite:
  • 1