Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Suche Fensterhebermotor 09 Jun 2014 11:30 #1

FH- Motoren. Kommt drauf an, was Du meinst haben zu müssen. Der okinoole für den SM mit der Trompete aufd er hinteren Welle ist recht rar gesäht. Aber das Grundmodell des Motors war in vielen anderen Franzkarren auch drin. kannste mal gucken am Schrott.

Alternativ- wobei ich es nciht haargenau weiß- die Alpine A 310 hatte die gleichen Motoren drin. Hier könnte evtl Fa Simon- Auto was haben. Ggf dem den alten mal hinschicken. www.simon-auto.de

Die voN CX Serie 1 sind auch passend, aber ohne Trompete.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Fensterhebermotor 09 Jun 2014 08:55 #2

Der Sieger war Herbert Neisel. Aber es kommt wesentlich auf den Beifahrer an: Katrin Fieml!

Gratulation!
LG Fred

Suche Fensterhebermotor 08 Jun 2014 21:40 #3

Hallo,
Auf der Hessentagsrallye hat leider unbemerkt der Schalter vom FH geklemmt, und nun ist mir der Motor abgeraucht. ..leider hat der für solche Ereignisse vorgesehene Thermoschalter schon immer gefehlt.
Also: wenn jemand einen hat, oder eine Idee was alternativ geht könnte er mir eine große Freude machen.

...den 1. Platz hat übrigens der 2. SM. Im Feld gemacht, bei 320 Teilnehmern eine gute Leistung :lol:

Frohe Feiertage

Achim

• Seite:
  • 1