Frage SM Antrieb
- w.e.weiss
-
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Re: Subject
30 Dez. 2005 08:43
Um genau zu sein sind es sogar 3 Steuerketten, Eine Primärkette mit automatischem Spanner, die über eine Zwischenwelle für jede Zylinderbank eine weitere Kette antreibt. Diese sind manuell zu spannen und treiben je 2 obenliegende Nockenwellen an.
Bis bald mal wieder Wolfgang Weiß
Bis bald mal wieder Wolfgang Weiß
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GeroldRöben
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 577
- Thanks: 20
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- name
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Subject
30 Dez. 2005 01:08
Tach zusammen,
es geht sich um eine Wette: wurde die Nocken des SM über Steuerkette oder Zahnriemen angetrieben? Das ist die Frage... für Hinweise sind wir dankbar und trinken ein Kölsch auf Euch.
Prost zusammen
es geht sich um eine Wette: wurde die Nocken des SM über Steuerkette oder Zahnriemen angetrieben? Das ist die Frage... für Hinweise sind wir dankbar und trinken ein Kölsch auf Euch.
Prost zusammen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.