Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Le nuancier SM 14 Nov 2014 02:41 #1

Jetzt fahr ich erst mal ein bisschen :-) Typisierung gestern anstandslos geschafft :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Le nuancier SM 12 Nov 2014 22:17 #2

Dann mach eiN geschäft!
Schwarzes leder ist sehr selten, braunes häufig. tausch gg Wertaugleich, vielleicht sucht es wer. Sable mit braun schaut nämlich super aus!

AndreaS

Le nuancier SM 12 Nov 2014 08:38 #3

okay, danke! Also meiner ist wohl in Sable métallisé lackiert, denn Gold gab es 1972 nicht. Dabei sieht er doch so goldig aus ;-)
Das heisst aber auch, dass die Lederausstattung in schwarz erst später in den Wagen eingebaut wurde, denn Sable Métallisé gab es- wie sagt man hier gerne: nur originool mit cuir tabac.

Letzte Änderung: von Irmin.

Le nuancier SM 11 Nov 2014 21:29 #4

Fährst du noch oder schwebst du schon?
Anhänge:

Le nuancier SM 11 Nov 2014 17:37 #5

Hi Irmin,

ich kenne nur diese Seite hier: Klick mich!

Gruß
Immanuel

Le nuancier SM 11 Nov 2014 16:40 #6

Als DS Eigner hat man es leicht, sucht man alle verfügbaren Farben und Ausstattungen. Naturgemäß wäre solch eine Auflistung beim SM kürzer. Gibt es irgendwo so etwas wie "Le Nuancier DS" auch für den SM?
Wenn nein, welche Teppichfarbe müsste mein goldener 72er Einspritzer haben, wenn er schwarze Ledersitze hat?

Wer vertreibt Teppiche? Arnold?

Gruss,
Irmin

Letzte Änderung: von Irmin.
  • Seite:
  • 1