Frage Das ist toll!
- P.Biehl
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 5859
- Thanks: 22
Re: Subject
17 Jan. 2006 18:06
Ein typischer SM Standschaden z.B. ist das Undicht-werden der Wellendichtung der Wasserpumpe. Dann tropft es plötzlich hinter dem Motor. Gummischläuche können spröde werden. Die Kupplung kann "kleben".....
Die Sm ist eine Grazie die bewegt werden will!!
Grüße
Die Sm ist eine Grazie die bewegt werden will!!
Grüße
Grüße!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Helge
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
- Beiträge: 6862
- Thanks: 4
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- P.Biehl
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 5859
- Thanks: 22
Re: Subject
17 Jan. 2006 17:24
Dann werden erstmal sämtliche Standschäden repariert!
Das gibt Arbeit!
Mein Beinkleid!
Das gibt Arbeit!
Mein Beinkleid!
Grüße!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Helge
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
- Beiträge: 6862
- Thanks: 4
Subject
17 Jan. 2006 16:30
Hallo liebe Lesenden,
eben war ich im Keller bei Meinem SM (siehe auch unter "Bilder"), weil ich gehofft habe, dass der Einkaufskorb mit den XM-Kühlerschläuchen und dem Kaltlaufregler im Kofferraum Meines SM sind (zum Glück war er da). Na ja, ein paar Fotos hab ich auch gemacht.
Aber das Tollste ist, dass die Reifen noch voller Luft sind! Kein Gas, nein, nur verdickte Luft aus dem Reifendruckprüfer von irgend einer Tankstelle! Und das, obwohl Mein SM jetzt seit Juli 2002 an der selben Stelle steht, ohne bewegt worden zu sein! Daraus schliesse ich, dass die Felgen - obwohl nie besonders behandelt - aller erste Sahne sind.
Wenigstens 4 Teile, die nicht gemacht werden müssen...
Ich hab's mir vorgenommen: Im Frühjahr kommt ein Kurzzeitkennzeichen dran und eine neue Batterie hinein. Dann werden wir wieder ein wenig fahren!
Viele Grüße
Helge
eben war ich im Keller bei Meinem SM (siehe auch unter "Bilder"), weil ich gehofft habe, dass der Einkaufskorb mit den XM-Kühlerschläuchen und dem Kaltlaufregler im Kofferraum Meines SM sind (zum Glück war er da). Na ja, ein paar Fotos hab ich auch gemacht.
Aber das Tollste ist, dass die Reifen noch voller Luft sind! Kein Gas, nein, nur verdickte Luft aus dem Reifendruckprüfer von irgend einer Tankstelle! Und das, obwohl Mein SM jetzt seit Juli 2002 an der selben Stelle steht, ohne bewegt worden zu sein! Daraus schliesse ich, dass die Felgen - obwohl nie besonders behandelt - aller erste Sahne sind.
Wenigstens 4 Teile, die nicht gemacht werden müssen...
Ich hab's mir vorgenommen: Im Frühjahr kommt ein Kurzzeitkennzeichen dran und eine neue Batterie hinein. Dann werden wir wieder ein wenig fahren!
Viele Grüße
Helge
Der Weg ist das Ziel!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.