Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage

Aufkleber Luftfilterbehälter i.E. 06 Jan 2018 21:56 #1

KR-GE-70H schrieb: Off Topic

Welcher Aufkleber (wenn überhaupt) war auf dem Kühlwasserbehälter?
Und wenn ja, wo?

Gruß

Wenn du den aktuellen SM-Kalender von Barbara hast, kannst du es dir diesen Monat ansehen.
Wenn nicht, kannst du bestimmt noch einen haben. ;) :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufkleber Luftfilterbehälter i.E. 06 Jan 2018 09:09 #2

genau!

Andreas

Aufkleber Luftfilterbehälter i.E. 05 Jan 2018 19:06 #3

Aufkleber Luftfilterbehälter i.E. 05 Jan 2018 18:04 #4

Das ist nur der kleine, es gibt noch einen größeren mit Wartungsaufschriften.
Ich habe glaub ich mal alle in einer Clubzeitung abgebildet. Lange ists her.

Andreas

Aufkleber Luftfilterbehälter i.E. 05 Jan 2018 18:03 #5

Das ist nur der kleine, es gibt noch einen größeren mit Wartungsaufschriften.

Andreas

Aufkleber Luftfilterbehälter i.E. 05 Jan 2018 17:33 #6

Aufkleber Luftfilterbehälter i.E. 05 Jan 2018 12:39 #7

So ein weißer rechteckiger mit roter Aufschrift, irgendwas mit Glycol Frostschutz und so. Gabs mal bei mir.

Andreas

Aufkleber Luftfilterbehälter i.E. 05 Jan 2018 12:09 #8

Off Topic

Welcher Aufkleber (wenn überhaupt) war auf dem Kühlwasserbehälter?
Und wenn ja, wo?

Gruß

Aufkleber Luftfilterbehälter i.E. 04 Apr 2017 20:04 #9

Also die XWX sind an Holzkirchen bis nach Luxemburg versandkostenfrei: Montach bestellt, Donnerstach da. Absolute Spitze!

Produktionswoche 4/2017 das gummi ist quasi präserweich! :P
Grüße!

Aufkleber Luftfilterbehälter i.E. 04 Apr 2017 19:05 #10

Auch ´ne Möglichkeit. In der Gegend des bevorzugten Verkäufers Urlaub od. sonst was machen und dann direkt vor Ort kaufen.
Spart zwar Versand, aber der Weg dürfte meist teurer sein. Internationaler Versand kostet nun mal mehr. Und leider fallen gelegentlich auch sonst. Gebühren wie PayPal an. Ist doch klar, dass ein Verkäufer das umlegt auf den Erwerber. Das dann das Verhältnis von Warenwert zu Gesamtkosten weniger erfreulich ist, ist das Resultat. Entweder man macht´s oder lässt´s. Habe auch schon öfter den gefühlten od. realen Euro zuviel gegeben.

Gruß Stefan

Aufkleber Luftfilterbehälter i.E. 04 Apr 2017 00:28 #11

Baerentier schrieb:

@ Luftfilteraufkleber: die Citart sind was den Versand betrifft noch dreister: 25 Euro !! :sick: :sick: :sick: für 4 Aufkleber im Kuvert á 3,8 (zumindest die Aufkleber sind günstiger.

Die Aufkleber gibt's doch beim Franzosen auch. Sind in der Rubrik Citroen DS zu finden.

Gruß
Immanuel

Aufkleber Luftfilterbehälter i.E. 03 Apr 2017 22:59 #12

Wieso bestellt man denn Kappe und Finger in Holland ? Das sind Standard-Bauteile, die Nummer steht in der Betriebsanleitung der 123, also ebay.de und fertig.

Carsten

Aufkleber Luftfilterbehälter i.E. 03 Apr 2017 21:57 #13

Leute,
die Niederländer sind nicht viel besser wie es scheint: Habe soeben eine 123 Verteilerkappe und einen Finger bestellt (für einen Jag - aber auch mein SM hat eine 123) und was wollen die: € 16,0 für den Versand :S , plus, und jetzt kommt's: € 2,38 für PayPal Überweisung :woohoo:
Was ist den plötzlich in die Typen alle gefahren? Geht es denen allen zu gut?

@ Luftfilteraufkleber: die Citart sind was den Versand betrifft noch dreister: 25 Euro !! :sick: :sick: :sick: für 4 Aufkleber im Kuvert á 3,8 (zumindest die Aufkleber sind günstiger.

Nun ist guter Rat teuer: entweder darauf verzichten, nicht okinole nehmen oder den Raubrittern das Geld in den Rachen werfen..... Schlechte Aussichten
Grüße aus dem Süden
Hannes
  • Baerentier
  • Baerentiers Avatar Autor

Aufkleber Luftfilterbehälter i.E. 03 Apr 2017 21:15 #14

PS: Und da sollten die F und die D Leute sich zusammentun, weil in F gibt es Charlots, die meinen sich alles erlauben zu können. Spätestens, wenn denen da drüben klar wird, daß die D-ler auch über genügend Material und Informationen verfügen, wird denen da drüben ein Licht aufgehen.

Ich amüsier mich immer köstlich in F: Da sind Reifenhändler, die bieten die XWX für 450.- Euronen pro Stück an. Dann erwähne ich, daß ich die Teile aus Holzkirchen bei München für rund einen Hunni günstiger bekomme kann und werde deswegen nur belächelt. Ein Franzmannschlappen ist in Franzmannia hundert Euronen teurer als in München????????

Irgendwann raffen die Franzmänner das denn auch, spätestens wenn keiner mehr bei ihnen bestellt...
Grüße!

Letzte Änderung: von P.Biehl.

Aufkleber Luftfilterbehälter i.E. 03 Apr 2017 21:08 #15

Ich gehe mal davon aus, daß solche Gestalten in einer so kleinen Szene wie der unseren nicht lange überleben werden. Wir haben das Geld, wir können sogar Reproduktionen in Auftrag geben und wir bestimmen wie teuer die Teile zu sein haben. So lange der Club zusammenhält, können uns solche Abzocker gestohlen bleiben! Die kriegen wir klein!

Saluti!
Grüße!

Letzte Änderung: von P.Biehl.

Aufkleber Luftfilterbehälter i.E. 03 Apr 2017 20:48 #16

Leute, Leute,
manche Händler sind einfach nicht zu empfehlen:
Ich wollte die güldenden Aufkleber, weil okinol, bei Atelier524 bestellen. Preis ist noch akzeptabel. Ich bestelle und bezahle per PayPal. Was bekomme ich zur Antwort: Paypal wird nicht akzeptiert, weil zu hohe Gebühren. :blink: Paypal hat aber bereits abgebucht.
Nächstes Mail, ok, doch akzeptiert, aber noch 16 Euronen !!! für den Versand von 4 Aufklebern. Hä? :woohoo:
Sonst natürlich nix schicken und ich soll doch überweisen? Hä? Wie jetzt? :woohoo:
Also habe ich einmal die PayPal Zahlung zurückgeholt. Mal schauen, ob es funktioniert.
Die Lehre daraus: wer nicht eine "ordentliche Bestellung" bei Atelier524 tätigt, ist ein nicht willkommener Kunde.
Also bestellt viel, oder nix :sick:
Das musste ich einfach der Community berichten.
Hannes
  • Baerentier

Aufkleber Luftfilterbehälter i.E. 29 Dez 2016 21:10 #17

Besten Dank an alle. War berufsbedingt leider länger offline.
Liebe Grüße
Hannes
  • Baerentier

Aufkleber Luftfilterbehälter i.E. 10 Dez 2016 19:35 #18

okinool ist gülden, wie die aus F sind. Zumindest war das so auf allen alten Luftfilterdosen die ich überholt habe.

Andreas

Aufkleber Luftfilterbehälter i.E. 08 Dez 2016 20:22 #19

Im F-Club gibt es die Teile, sind aber gülden und nicht gelb. Gab es da zwei verschiedene Ausführungen von?
Grüße!

Aufkleber Luftfilterbehälter i.E. 07 Dez 2016 23:48 #20

Hab meine vom "Franzosen": Aufkleber Luftfiter

Gruß
Immanuel

• Seite:
  • 1
  • 2