Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Suche rechten Seitenspiegel. Zahle gut. (Ob das hilft?) Ausserdem brauche ich.. 30 Aug 2022 10:07 #1

Hallo!

Ich vermute mal stark (und gehe bis zum Nachweis des Gegenteils fest davon aus) daß die rechten Spiegel alle gleich sind, egal über welchen Anbieter/Club gekauft.
Zur (Nicht-)Nutzbarkeit gab es ja schon einige Threads. Gibt es eigentlich inzwischen andere Gläser dafür? Non-plan, also leicht gewölbt?

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche rechten Seitenspiegel. Zahle gut. (Ob das hilft?) Ausserdem brauche ich.. 29 Aug 2022 17:17 #2

Der Blondeau-Spiegel sieht ganz brauchbar aus, wer ihn neben einen linken Originalspiegel legt, sieht aber deutliche Unterschiede. Andy hatte ja vor einiger Zeit auch schon darauf hingewiesen.  Ob der rechte Spiegel 450€ wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich hab einen gekauft, weil bei meinem SM eh schon ein Spiegelloch in der rechten Tür war.

Viele Grüße

Matthias

Suche rechten Seitenspiegel. Zahle gut. (Ob das hilft?) Ausserdem brauche ich.. 25 Aug 2022 13:40 #3

Guckel mal nach Rückfahrkamera- ist preiswerter! Und braucht kein Loch inne Türe.
Andy

Suche rechten Seitenspiegel. Zahle gut. (Ob das hilft?) Ausserdem brauche ich.. 25 Aug 2022 13:13 #4

Letzte Änderung: von MaTHias.

Suche rechten Seitenspiegel. Zahle gut. (Ob das hilft?) Ausserdem brauche ich.. 23 Aug 2022 20:23 #5

Sorry, die Grösse hätte sein sollen: 20,7 x 24,5 x 1,9.

Suche rechten Seitenspiegel. Zahle gut. (Ob das hilft?) Ausserdem brauche ich.. 23 Aug 2022 20:21 #6

Sorry, die Größe des O-Ringes müsste sein: 20,7 x 24,5 x 1,9. da habe ich mich um eine Zeile vertan.

Suche rechten Seitenspiegel. Zahle gut. (Ob das hilft?) Ausserdem brauche ich.. 23 Aug 2022 18:15 #7

Farbe egal, auch restaurierungsbedürftig. Wäre auch dankbar für einen Tip, falls es Replikas gibt, oder auch ähnlich aussehende Alternativen.

Ausserdem bräuchte ich einen Tip: Gibt es bei uns einen hochqualitativen O-Ring für die Lenkung?: 27,7 x 33,1 x 2,7.Gruss,Irmin

Anhänge:

Letzte Änderung: von Irmin.
  • Seite:
  • 1