Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Gestern
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Chat GPT Frage Citroen SM 22 Feb 2023 09:18 #1

..ich stehe besonders auf den glatten Fahrbetrieb, der ist viel schöner als ein rauer!!

Happy Day

Achim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat GPT Frage Citroen SM 21 Feb 2023 19:03 #2

So so, Maserati war also fürs Chasis verantwortlich. Da muss die KI sich aber noch einmal weiterbilden 


Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat GPT Frage Citroen SM 20 Feb 2023 20:07 #3

Ich wusste das aber schon alles. Bin ich dann jetzt künstlich? Intelligent bin ich ja schon vor der KI gewesen. Zumal die KI ja woke reagiert. Wenn Opron bekannt konservativ gewesen wäre, hätte die KI sicher das positive Statement verweigert.
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Andy.

Chat GPT Frage Citroen SM 20 Feb 2023 19:40 #4

Hallo,
hier die Antwort von Chat GPT auf die Frage nach dem Citroen SM
:Der Citroën SM war ein luxuriöses Coupé, das von 1970 bis 1975 von Citroën produziert wurde. Der Wagen war das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen Citroën und Maserati, wobei Citroën für das futuristische Design und die fortschrittliche Technologie verantwortlich war und Maserati für den Motor und das Chassis.Das Design des SM war für seine Zeit sehr fortschrittlich, mit einer aerodynamischen Karosserie, die den Luftwiderstand reduzierte, und einem hydropneumatischen Fahrwerk, das für einen außergewöhnlich glatten Fahrbetrieb sorgte. Der Motor war ein 2,7-Liter-V6-Motor von Maserati, der für seine Leistung und Laufruhe bekannt war.Der SM war bei seiner Einführung ein teures Auto und wurde als Konkurrent für Fahrzeuge wie den Jaguar E-Type und den Mercedes-Benz SL betrachtet. Obwohl der SM bei Kritikern und Autoenthusiasten für seine fortschrittliche Technologie und sein Design beliebt war, war er aufgrund seiner hohen Kosten und seiner komplexen Technologie kein großer Verkaufserfolg.Heute gilt der Citroën SM als Klassiker und wird von Enthusiasten aufgrund seines einzigartigen Designs und seiner innovativen Technologie geschätzt.

Ein positiver Artikel einer künstlichen Intelligenz!! Sie muss es wissen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ulli_39.
  • Seite:
  • 1