Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

SM Club de France 27 Mai 2025 14:13 #1

Auf der Seite von denen kannste die Sprache wählen. Im Webshop ist jedes Teil mit Bildchen, extra für nichtfranzöischsprechende Austriafreunde! Plus Nummer des Teils.
Der Shop ist aber blöde zu bedienen. Du musst am besten die Anzeige auf 250 Teile je Seite einstellen und dann "afficier tout" rechts oben klicken, dann alle 7 Seiten durchklicken.
Anmeldename und PW ist Deine Mitgliedsnummer im Franzclub, recht niederschwellig zu merken.
Bei Teilen, wo Du allteil auf Pfand rückgeben musst, liefern die erst, wenn Altteil bei denen eingeht. Ich bestelle da immer und schreibe Mehl, dass der Brocken utnerwegs ist, sonst kommt die Lieferung nämlich ohne das Neuteil obwohl alles gezahlt ist und dann wird es komplex.
Letztendlich muss man unseren Teileservice nutzen und deren auch. Oft hat unserer nämlich Zeug, das F nicht hat.
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM Club de France 27 Mai 2025 13:55 #2

Vielen Dank, na, denn melde ich mich mal an und die AI basierte Übersetzung wird mich schon durch den Bestellprozess führen 
  • Baerentier
  • Baerentiers Avatar Autor

SM Club de France 26 Mai 2025 15:47 #3

Englisch geht durchaus. Teile bestellen nur via Webshop.
Andreas

SM Club de France 26 Mai 2025 15:28 #4

Eine etwas seltsame Frage an jene, die auch Mitglied sind beim SM Club de France und NICHT des Französischen mächtig sind: wird man von denen ignoriert, wenn man auf Englisch eine Frage oder gar Bestellung abschickt, oder sollte man sich eines AI Übersetzers befleißigen um nur nicht negativaufzufallen?
Danke für eine ehrliche Antwort betreffend Eurer Erfahrungen. 
Hannes
  • Baerentier
  • Baerentiers Avatar Autor

• Seite:
  • 1