Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Delta Mics Gestern 21:24 #1

Ja ich weiß wo sie sind.Wurden mir auch angeboten.Aber es gibt da ein Problem.Es gibt kein Gutachten .Diese Felgen waren auf einerDs drauf.Wenn ich wüsste das ich die Felgen einfach so montieren kann.

V.g
Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Delta Mics Gestern 09:33 #2

Die find ich am SM nicht so hitverdächtig. Aus der Alpine- Szene weiß ich, dass die Fa. Gotti auch für den SM mal 3-teilige Felgen geliefert hat, habe das aber noch nie gesehen. Die Dinger haben einen Innenstern und dann aufs Auto angepasst Innen- und Außenschüsseln, wobei die Außenschüsseln hochglanzpoliert sind und mit einer Reihe von 32 Inbusschrauben verschraubt sind. Schaut m.E. schön techno aus zum SM. Guckelt mal Alpine Gotti. Ich bin mir nur nicht sicher in Bezug auf die Tragkraft. Gotti war bei BBS und ging mal pleite, aber ist inzwischen unter neuer Führung wieder am Markt seit kurzem. Auch eine Firma Mad`In hat so Zeugs. TÜV bei beiden fraglich. Zumal der SM vorne ein schwerer Brocken ist. Und der SM hat einen beknackten Lochkreis. 107mm, kann das sein? Wie Landrover usw.
Andererseits passen die Regembeau Alus glanzgedreht ganz gut zum SM, die scheinen ja zu halten. Für lau bekommt man eh keine der Felgen.
Andreas

Letzte Änderung: von Andy.

Delta Mics Gestern 06:50 #3

Moin,

Sucht jemand welche ? Ich weiß wo ein Set liegt, etwa 800 Euro für alle. Es sind 15Zöller, von einer DS kommend, 5 Stück.

Interessanterweise ist hier eine Leyland- Radkappe drauf…

Schöne Grüße,

Carsten

Letzte Änderung: von Carsten.

Delta Mics Gestern 06:24 #4

Leider 2 von jeden

Delta Mics Gestern 06:23 #5

Etwas andere  Mics als die man bei SARS kaufen kann.

• Seite:
  • 1