Jahreswechsel 2025 (29 Dez. 2025)
Liebe Mitglieder und Freunde des Citroën SM Club Deutschland,
wieder geht ein Jahr zu Ende – ein Jahr voller Benzingespräche, Schraubermomente, Ausfahrten und natürlich der gemeinsamen Leidenschaft für einen der außergewöhnlichsten Citroën aller Zeiten: den SM.
Danke euch allen für eure Begeisterung, euren Einsatz im Club, den Erfahrungsaustausch und die vielen netten Begegnungen. Es ist genau diese Mischung aus Technikliebe, Gemeinschaft und französischem Automobilgeist, die unseren Club so besonders macht.
Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und pannenfreies neues Jahr. Möge 2026 viele schöne Kilometer, zuverlässige Hydraulik, drehfreudige Motoren und tolle Treffen für uns bereithalten.
Wir freuen uns schon darauf, euch im neuen Jahr wiederzusehen – auf der Straße, in der Werkstatt oder bei einem unserer Clubtreffen.
Herzliche Grüße und bis bald
Euer Citroën SM Club Deutschland
SM Prospekte
- John
-
- Platinum Mitglied
-
Re: Subject
03 Aug. 2006 20:03cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&it...2&fromMakeTrack=true
Ich werde jetzt aber auch einen Reprint bestellen, dann hat man einen zum Ansehen und durchblättern und einen originalen für die Vitrine.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GeroldRöben
-
- Elite Mitglied
-
19 Juli 2006 20:41nun überschüttet mich man nicht aber..... irgendwie tuts schon gut. Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß beim Anschauen. Ihr wißt doch, für die Spezies SM-Fahrer tut man fast alles.....
Viele Grüße und vielen Dank
Gerold
- klaus steinbrink
-
- Premium Mitglied
-
- Matthias Schulze
-
- Neues Mitglied
-
19 Juli 2006 12:54auch von meiner Seite vielen Dank. Der Prospekt war gestern im Briefkasten. Er ist wirklich supergelungen.
Viele Grüße
Matthias
- Helge
-
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
19 Juli 2006 07:28das ging ja fix! Der Kalender lag gestern im Briefkasten. Er ist wirklich sehr schön. Vielen Dank für all die Mühe.
Schön finde ich, dass ihr ihn nicht auf hochglanz gedruckt habt. So wirkt er noch edler.
Viele Grüße
Helge
- GeroldRöben
-
- Elite Mitglied
-
15 Juli 2006 03:30könnt ihr bei mir bestellen, kosten 12,50 Euronen bis zum 01.08.2006, danach 15 Euronen plus 1,50 € Versand. Schickt mir einfach ne mail unter gerold@roeben-online.de oder hier ne private message. Gebt bitte die Kontonummer an damit der Kassenwart den Betrag einziehen kann.
Viele Grüße
Gerold
- Andy
-
Autor
- Abwesend
- Platinum Mitglied
-
14 Juli 2006 08:19Hi John,Johannes Doms postete
Habe 2 Originale, einen davon ohne Fingerabdrücke, brauche deshalb keinen Reprint.
Aber für die, die diesen Prospekt nicht kennen: Das ist ein Meilenstein der Photographie gewesen, sollte jeder SM-Besitzer haben, wenn nicht original, dann als Reprint, zumal wenn der entsprechend hochwertig ist.
Photographin war meines Wissens eine Lady , die mit dem damaligen Vorturner von Citroen liiert war.
ist nicht so, daß ich keine Originale hätte. Einmal Ausführung F und einmal eine D, die ich kürzlich im Ebay- NAchsales für 30€ aus F erworben habe.
Andreas
- klaus steinbrink
-
- Premium Mitglied
-
- klaus steinbrink
-
- Premium Mitglied
-
- klaus steinbrink
-
- Premium Mitglied
-
- Helge
-
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
14 Juli 2006 07:14was kostet der denn? Und wo und wie kann ich den bestellen? Du weisst doch, ich lese nie Zeitungen.
Viele Grüße
Helge
- GeroldRöben
-
- Elite Mitglied
-
14 Juli 2006 01:42du hast absolut recht, das ist wirklich ein Meilenstein der Photographie. Das war auch der Grund, warum wir den Prospekt neu aufgelegt haben obwohl das nicht einfach und vor allem eine Sauarbeit (aber schön) war. Für mich ist das einer der schönsten, wenn nicht sogar der schönste Autoprospekt überhaupt. Leider war das Originalformat mit vertretbaren Kosten nicht zu realisieren, es fehlt aber nur ganz wenig, merkt man nur wenn das Original daneben liegt.
Viele Grüße
Gerold
- John
-
- Platinum Mitglied
-
13 Juli 2006 23:15Aber für die, die diesen Prospekt nicht kennen: Das ist ein Meilenstein der Photographie gewesen, sollte jeder SM-Besitzer haben, wenn nicht original, dann als Reprint, zumal wenn der entsprechend hochwertig ist.
Photographin war meines Wissens eine Lady , die mit dem damaligen Vorturner von Citroen liiert war.
- Andy
-
Autor
- Abwesend
- Platinum Mitglied
-
Subject
13 Juli 2006 09:06ich weiß nicht, wer es schon mitbekommen hat: Vom Club gibt es einen Reprint der Deutschen SM- Prospektes, der mit dem schwarzen Einband ab dem IE Typ mit den schönen Bildern. Hat Gerold Röben gemacht mit dem Anva- Verlag. ist echt super, nur geringfügig kleiner als Original, aber das ist bei einem Reprint kein Problem. Hochwertiges Glanzpapier etc. habe mir gleich 3 Exemplare gekauft.
Wer hat gepennt und hat keinen?
Ich hab den auch in Original, aber die Dinger kommen nur ab und an bei Ibäh für um die 100 Euronen.
Andreas