Frage Annonce...
- klaus steinbrink
-
- Offline
- Premium Mitglied
-
- Beiträge: 157
- Thanks: 0
Re: Subject
13 Sep. 2006 07:09
Von dem Verkäufer habe ich damals in Spanien das Chapron Cabrio Mylord
gekauft - ein geschäftstüchtiger Typ . Kann ihn leider nicht mehr kontaktieren wegen der Vorgeschichte des Autos , hatte eine andere Adresse ausserhalb Barcelonas : Ich versuche mal mit der aus dem Retroviseur .
Gruss, Danke für diesen Fund
gekauft - ein geschäftstüchtiger Typ . Kann ihn leider nicht mehr kontaktieren wegen der Vorgeschichte des Autos , hatte eine andere Adresse ausserhalb Barcelonas : Ich versuche mal mit der aus dem Retroviseur .
Gruss, Danke für diesen Fund
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 12950
- Thanks: 142
Re: Subject
12 Sep. 2006 21:10
Kunz hat einen Motor für Opera gemacht, aber meines Wissens keinen geholt.
Aber er hat den Rallye- SM, falls den wer interessiert zum Aufbauen.
Andreas
Aber er hat den Rallye- SM, falls den wer interessiert zum Aufbauen.
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MaTHias
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 3677
- Thanks: 39
Subject
12 Sep. 2006 16:45
Hallo allerseits, hier ein kleines Fundstück von mir. Bitte aufmerksam lesen, insbesondere die zweite Kleinanzeige...
Kleiner Wehrmutstropfen: Das war der Retroviseur 12/1988. Damals gab´s noch Schnäppchen in den einschlägigen Oltimerzeitschriften. Ist das der, den Daniel Kunz in die Schweiz geholt hat?
Gruß, M.
Kleiner Wehrmutstropfen: Das war der Retroviseur 12/1988. Damals gab´s noch Schnäppchen in den einschlägigen Oltimerzeitschriften. Ist das der, den Daniel Kunz in die Schweiz geholt hat?
Gruß, M.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.