Frage Doch nicht so schlimm
- Andy
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 12950
- Thanks: 142
Re: Subject
21 Nov. 2006 08:26
Hi Helge,
also ganz ohne Werkzeug würde ich nun nicht eben fahren. Aber ansonsten läuft der IE recht zuverlässig. Bin in nunmehr 15 Jahren nur 2x hängen geblieben, einmal in Dijon wg Reglerdefekt (gleich repariert, hattte einen neuen mit) und kürzlich wg Kabelschmorer. Ursache beide Male menschliches Versagen.
Andreas
also ganz ohne Werkzeug würde ich nun nicht eben fahren. Aber ansonsten läuft der IE recht zuverlässig. Bin in nunmehr 15 Jahren nur 2x hängen geblieben, einmal in Dijon wg Reglerdefekt (gleich repariert, hattte einen neuen mit) und kürzlich wg Kabelschmorer. Ursache beide Male menschliches Versagen.
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Helge
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
- Beiträge: 6862
- Thanks: 4
Re: Subject
21 Nov. 2006 07:09
Siehst Du, Andreas,
auch für Dich wird eines Tages der Moment kommen, wo Du ganz ohne Werkzeug mit dem SM fährst und Dich wunderst, dass es glatt geht.
Viele Grüße
Helge
auch für Dich wird eines Tages der Moment kommen, wo Du ganz ohne Werkzeug mit dem SM fährst und Dich wunderst, dass es glatt geht.

Viele Grüße
Helge
Der Weg ist das Ziel!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 12950
- Thanks: 142
Subject
20 Nov. 2006 22:01
Hi,
am Wochenende war mein SM IE gnädig zu mir. Der blasende Auspuff war nur eine fehlende Flansschraube und die tote Scheinwerferdynamikhydraulik war nur verstellt. Mußte nur Kofferraum und Radhaus zerlegen, das war alles.
Sooo schlimm ist der SM eben nicht mehr, wenn man mal alles gemacht hat.
Andreas
am Wochenende war mein SM IE gnädig zu mir. Der blasende Auspuff war nur eine fehlende Flansschraube und die tote Scheinwerferdynamikhydraulik war nur verstellt. Mußte nur Kofferraum und Radhaus zerlegen, das war alles.
Sooo schlimm ist der SM eben nicht mehr, wenn man mal alles gemacht hat.
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.