Frage Doch nicht so schlimm

  • Andy
  • Andys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 12950
  • Thanks: 142

Re: Subject

21 Nov. 2006 08:26
#1
Hi Helge,

also ganz ohne Werkzeug würde ich nun nicht eben fahren. Aber ansonsten läuft der IE recht zuverlässig. Bin in nunmehr 15 Jahren nur 2x hängen geblieben, einmal in Dijon wg Reglerdefekt (gleich repariert, hattte einen neuen mit) und kürzlich wg Kabelschmorer. Ursache beide Male menschliches Versagen.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helge
  • Helges Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Der Weg ist das Ziel!
  • Beiträge: 6862
  • Thanks: 4

Re: Subject

21 Nov. 2006 07:09
#2
Siehst Du, Andreas,

auch für Dich wird eines Tages der Moment kommen, wo Du ganz ohne Werkzeug mit dem SM fährst und Dich wunderst, dass es glatt geht. :D


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andy
  • Andys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 12950
  • Thanks: 142

Subject

20 Nov. 2006 22:01
#3
Hi,

am Wochenende war mein SM IE gnädig zu mir. Der blasende Auspuff war nur eine fehlende Flansschraube und die tote Scheinwerferdynamikhydraulik war nur verstellt. Mußte nur Kofferraum und Radhaus zerlegen, das war alles.
Sooo schlimm ist der SM eben nicht mehr, wenn man mal alles gemacht hat.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.