Frage SM- Abholung in Paris am Samstag: Möchte jemand mit ?
- Stefan M
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 461
- Thanks: 0
Re: Subject
24 Nov. 2006 21:53
...ich würd den Ausflug gern mitmachen, sehr gern sogar, aber mein Dad feiert 65. Geburtstag. Vielleicht beim nächsten Mal.
Danke, dass Du rumgefragt hast!
Stefan
Bonne Route et á bientôt!
Edith: Immer dieser Sch... mit den Accents. Mal rum, mal num. Das Strichle auf dem "a" gehört glaub andersrum. Weißnimmer, Lernphase zu lange her. Du wirst's mir sicher verzeihen
Danke, dass Du rumgefragt hast!
Stefan
Bonne Route et á bientôt!
Edith: Immer dieser Sch... mit den Accents. Mal rum, mal num. Das Strichle auf dem "a" gehört glaub andersrum. Weißnimmer, Lernphase zu lange her. Du wirst's mir sicher verzeihen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Carsten
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 4819
- Thanks: 30
Subject
23 Nov. 2006 19:05
Hi,
es ist mal wieder so weit, die Citrosis hat mich voll im Griff, ich kann nicht anders. Ich fahre Samstag früh so gegen 9e von Bergheim / Kölle nach Nord-Paris, nen Teileträger-SM abholen, der so 18 Jahre stillstand.
Womit ? Mit der altbekannten Dreckskarre (mein XM td exclusive break), latürnich. Und nem Trailer dahinter. Und gutem Blues in der Anlage. Pöl im Tank.
Möchte jemand mit ? Abends wieder in Bergheim zurück !
Schöne Grüsse,
Carsten
es ist mal wieder so weit, die Citrosis hat mich voll im Griff, ich kann nicht anders. Ich fahre Samstag früh so gegen 9e von Bergheim / Kölle nach Nord-Paris, nen Teileträger-SM abholen, der so 18 Jahre stillstand.
Womit ? Mit der altbekannten Dreckskarre (mein XM td exclusive break), latürnich. Und nem Trailer dahinter. Und gutem Blues in der Anlage. Pöl im Tank.
Möchte jemand mit ? Abends wieder in Bergheim zurück !
Schöne Grüsse,
Carsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.