Frage SM- Abholung in Paris am Samstag: Möchte jemand mit ?

  • Stefan M
  • Stefan Ms Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 461
  • Thanks: 0

Re: Subject

24 Nov. 2006 21:53
#1
...ich würd den Ausflug gern mitmachen, sehr gern sogar, aber mein Dad feiert 65. Geburtstag. Vielleicht beim nächsten Mal.
Danke, dass Du rumgefragt hast!

Stefan

Bonne Route et á bientôt!

Edith: Immer dieser Sch... mit den Accents. Mal rum, mal num. Das Strichle auf dem "a" gehört glaub andersrum. Weißnimmer, Lernphase zu lange her. Du wirst's mir sicher verzeihen :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carsten
  • Carstens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 4819
  • Thanks: 30

Subject

23 Nov. 2006 19:05
#2
Hi,

es ist mal wieder so weit, die Citrosis hat mich voll im Griff, ich kann nicht anders. Ich fahre Samstag früh so gegen 9e von Bergheim / Kölle nach Nord-Paris, nen Teileträger-SM abholen, der so 18 Jahre stillstand.

Womit ? Mit der altbekannten Dreckskarre (mein XM td exclusive break), latürnich. Und nem Trailer dahinter. Und gutem Blues in der Anlage. Pöl im Tank.

Möchte jemand mit ? Abends wieder in Bergheim zurück !

Schöne Grüsse,

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.