Frage SM als Slotcar für Autorennbahn kommt !
- Barbara
-
- Offline
- Gebannt
-
- Beiträge: 107
- Thanks: 1
Re: Subject
28 Dez. 2006 15:50
Ist slotcar das gleiche wie Carrera Bahn ???
Ich kenne mich da nicht so aus.
Ich habe zu Weihnachten meine erste Carrera Bahn bekommen.
Passt dieser SM auf meine neue Bahn ?
Bitte klärt mich auf.
Grüße und guten Rutsch.
Barbara
Ich kenne mich da nicht so aus.
Ich habe zu Weihnachten meine erste Carrera Bahn bekommen.
Passt dieser SM auf meine neue Bahn ?
Bitte klärt mich auf.
Grüße und guten Rutsch.
Barbara
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lutz-Harald Richter
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 371
- Thanks: 0
Re: Subject
28 Dez. 2006 15:13
Hier wird gerade wieder ein solches Slotcar angeboten, allerdings ziemlich teuer (gab es schon günstiger).
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&it...9&fromMakeTrack=true
Lutz-Harald Richter
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&it...9&fromMakeTrack=true
Lutz-Harald Richter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lutz-Harald Richter
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 371
- Thanks: 0
Re: Subject
28 Dez. 2006 09:48
Hallo,
wer nicht solange warten will, sollte mal bei ebay suchen. Dort werden immer wieder mal "Slot-cars" Citroen SM im Maßstab ca. 1:32 wohl aus amerikanischer Produktion angeboten. Die Proportionen stimmen zwar nicht ganz, weil das ganze auf ein Standard-Slot-car Chassis passen muss, aber der SM ist klar zu erkennen.
Lutz-Harald Richter
wer nicht solange warten will, sollte mal bei ebay suchen. Dort werden immer wieder mal "Slot-cars" Citroen SM im Maßstab ca. 1:32 wohl aus amerikanischer Produktion angeboten. Die Proportionen stimmen zwar nicht ganz, weil das ganze auf ein Standard-Slot-car Chassis passen muss, aber der SM ist klar zu erkennen.
Lutz-Harald Richter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Carsten
-
Autor
- Abwesend
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 4819
- Thanks: 30
Re: Subject
07 Dez. 2006 23:27
Hi,
ersma waaaaten, bis da nicht mehr "coming 2007" sondern "released" steht
grüsse,
Carsten
ersma waaaaten, bis da nicht mehr "coming 2007" sondern "released" steht
grüsse,
Carsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MaTHias
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 3677
- Thanks: 39
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Helge
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
- Beiträge: 6862
- Thanks: 4
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SOEG
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1525
- Thanks: 0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SyMpa
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 2861
- Thanks: 1
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MaTHias
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 3677
- Thanks: 39
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 12950
- Thanks: 142
Re: Subject
07 Dez. 2006 11:58
Carrera Classic?
Da brauch ich auch 2 wenn Preis passt. Einen zum Fahren und einen zum Aufhaben. Vielleicht bündeln wir die Order?
Andreas
Da brauch ich auch 2 wenn Preis passt. Einen zum Fahren und einen zum Aufhaben. Vielleicht bündeln wir die Order?
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Carsten
-
Autor
- Abwesend
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 4819
- Thanks: 30
Subject
07 Dez. 2006 10:59
www.proto-slot-kit.com/catalogue-proto.php
Carsten ( der sich 2 kaufen gehen wird
, Felix ist eh bald Carrera- reif ... )
Carsten ( der sich 2 kaufen gehen wird
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.