Frage SM als Slotcar für Autorennbahn kommt !

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Beiträge: 107
  • Thanks: 1

Re: Subject

28 Dez. 2006 15:50
#1
Ist slotcar das gleiche wie Carrera Bahn ???
Ich kenne mich da nicht so aus.
Ich habe zu Weihnachten meine erste Carrera Bahn bekommen.
Passt dieser SM auf meine neue Bahn ?
Bitte klärt mich auf.
Grüße und guten Rutsch.
Barbara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lutz-Harald Richter
  • Lutz-Harald Richters Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 371
  • Thanks: 0

Re: Subject

28 Dez. 2006 15:13
#2
Hier wird gerade wieder ein solches Slotcar angeboten, allerdings ziemlich teuer (gab es schon günstiger).
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&it...9&fromMakeTrack=true

Lutz-Harald Richter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lutz-Harald Richter
  • Lutz-Harald Richters Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 371
  • Thanks: 0

Re: Subject

28 Dez. 2006 09:48
#3
Hallo,

wer nicht solange warten will, sollte mal bei ebay suchen. Dort werden immer wieder mal "Slot-cars" Citroen SM im Maßstab ca. 1:32 wohl aus amerikanischer Produktion angeboten. Die Proportionen stimmen zwar nicht ganz, weil das ganze auf ein Standard-Slot-car Chassis passen muss, aber der SM ist klar zu erkennen.

Lutz-Harald Richter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carsten
  • Carstens Avatar Autor
  • Abwesend
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 4819
  • Thanks: 30

Re: Subject

07 Dez. 2006 23:27
#4
Hi,

ersma waaaaten, bis da nicht mehr "coming 2007" sondern "released" steht :-)

grüsse,

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MaTHias
  • MaTHiass Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3677
  • Thanks: 39

Re: Subject

07 Dez. 2006 22:13
#5
Bestellt wer gesamt? Oder doch jeder für sich?

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helge
  • Helges Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Der Weg ist das Ziel!
  • Beiträge: 6862
  • Thanks: 4

Re: Subject

07 Dez. 2006 15:12
#6
Genau! In schwarz!
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SOEG
  • SOEGs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1525
  • Thanks: 0

Re: Subject

07 Dez. 2006 14:29
#7
Als Polizeifahrzeug ? Umlackieren!
LG Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SyMpa
  • SyMpas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2861
  • Thanks: 1

Re: Subject

07 Dez. 2006 14:02
#8
Ich auch

SyMpa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MaTHias
  • MaTHiass Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3677
  • Thanks: 39

Re: Subject

07 Dez. 2006 13:50
#9
Bin sofort mit mindestens einem dabei.

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andy
  • Andys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 12950
  • Thanks: 142

Re: Subject

07 Dez. 2006 11:58
#10
Carrera Classic?

Da brauch ich auch 2 wenn Preis passt. Einen zum Fahren und einen zum Aufhaben. Vielleicht bündeln wir die Order?
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carsten
  • Carstens Avatar Autor
  • Abwesend
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 4819
  • Thanks: 30

Subject

07 Dez. 2006 10:59
#11
www.proto-slot-kit.com/catalogue-proto.php

Carsten ( der sich 2 kaufen gehen wird :-), Felix ist eh bald Carrera- reif ... )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.