Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Firma die Hauptbremszylinder überholen kann? 08 Aug 2020 18:26 #1

Frag mal bei Simon-auto.de nach, die können sicher weiterhelfen. Ich meine,der hat sogar die Bendix- Vertretung. Niederkassel. Alpinespezialist, Rest läuft auch mit. Auch ANlasser und Lima Überholungen, Teile etc. Sind fair udn Preise passen.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Firma die Hauptbremszylinder überholen kann? 08 Aug 2020 11:46 #2

Hi, ich suche schon seit einigen Wochen einen Hauptbremszylinder für meinen Peugeot 304 Cabrio aus 1974. Es gibt viele, allerdings genau den den ich brauche schon seit einigen Jahren nicht mehr. Abdichtversuche durch meine Werkstatt haben nicht zum Erfolg geführt. (War ja auch klar, was soll ne Citroen Werkstatt mit so nem Ding anfangen das in kein Vernünftiges Auto gehört :-) )

Kennt jemand eine Firma die sowas professionell und auch mit hoher Erfolgswahrscheinlichkeit Instandsetzen kann?Erfahrungen? Wenn das noch Nähe Rhein-Main wäre, wäre das noch besser, aber das Teil kann man ja auch verschicken.

Schönes Wochenende

Ralph
Grüsse Ralph

CX 2,5 Gti Aut. 1988, SM IE 1974, C6 3,0 240 HDI 2012, Peug 304 S Cabrio 1974, Vespa Rallye 200 1973, Vepa PX200 1985, Toyota IQ,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1