Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Frage

SM im Film 24 Mai 2022 17:25 #1

Hallo,
Ten Questions - Alex Riley
Interessante Antwort zu Frage 8 !
Grüße aus RE
Ulli
Und wer ist Alex Riley?


Viele Grüße


Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM im Film 24 Mai 2022 16:13 #2

Hallo,
Ten Questions - Alex Riley
Interessante Antwort zu Frage 8 !
Grüße aus RE
Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ulli_39.

SM im Film 17 Mai 2022 10:18 #3

Finde ich auch toll, dass immer wieder neue und hochwertige Beiträge über den SM gemacht werden!


(wegen meines halbgaren Französisch habe ich nur kurz hineingeschaut - im zweiten Video wird zum Schluss hin erklärt, dass man bei der Restaurierung der hinteren oberen Stossstange erst den Chrom abmachen muss, dann ausbeulen und dann wieder komplett neu verchromen!!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM im Film 16 Mai 2022 22:41 #4

Hallo les amis de la SM

Bei poa (petite observation automobile) ist wieder mal der SM Thema. Die Beiträge sind meistens schön gemacht, mit viel französischem Charme...

Einmal SM Design, sehr gut gemacht



und einmal was man wissen sollte, bevor man einen SM kauft 



Gruss Andreas

 
Folgende Benutzer bedankten sich: Daniel S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM im Film 02 Jan 2022 16:50 #5

Da hast Du recht, der Mann hat sich nicht sehr intensiv mit dem SM beschäftigt. Fahren alleine reicht für so eine Reportage / Test nicht.
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM im Film 30 Dez 2021 19:40 #6

Tyrells Workshop mit demselben Auto:


 
Ziemlich viel Blödsinn, der in diesem Video erzählt wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM im Film 29 Dez 2021 20:18 #7

Wir könnten Urban Priol mal einladen….



So ab etwa Min. 35, bei 38:00 sitzt er genau davor. 

Carsten
Folgende Benutzer bedankten sich: Daniel S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM im Film 26 Dez 2021 23:08 #8

Tyrells Workshop mit demselben Auto:

Folgende Benutzer bedankten sich: Tobinxetorix, Daniel S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM im Film 20 Dez 2021 14:40 #9

Carnage a trois, Grand Tour 2021, mit Mike Brewers grünem SM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM im Film 17 Dez 2021 20:58 #10

Carnage a trois, Grand Tour 2021, mit Mike Brewers grünem SM, sehr positiv dargestellt.

Fazit- um SM - Fahrer zu sein, muss man ein optimistischer Idiot sein…

www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&s...4gPoHKwp0GT9g2tnvlP1

Carsten

P. S. - „I want one“ nehm ich Hammond nicht recht ab, genau zum Zeitpunkt des Drehs war Mike Brewer‘s SM ja zu verkaufen… und das schon länger.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daniel S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Carsten.

SM im Film 07 Jun 2021 10:06 #11

noch ein musikvideo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM im Film 04 Jun 2021 16:28 #12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM im Film 02 Jun 2021 08:43 #13

es gibt auch einen Film mit Burt Reynolds in welchem die ihn verfolgenden Bullen sich gegenseitig
ihre Karren schrotten und der SM am Ende im Hafenbecken versenkt wird .
schöne Grüße an alle und lieber trocken bleiben.
gerdik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM im Film 29 Mai 2021 22:58 #14

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM im Film 29 Mai 2021 14:12 #15

Nice... genau so ist das nämlich :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM im Film 29 Mai 2021 09:26 #16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM im Film 14 Mai 2021 09:39 #17

...und das musste ausgerechnet ein Amerikaner sein   ?
Thomas

Wir SMisten sind doch tolerant, oder? Besser einer vorgestellt mit Amerikafront, als gar keiner. Allerdings hätte der Knabe in allem Überschwang im Video auch darauf aufmerksam machen (können) müssen, dass die meisten mit Vollverglasung in Europa abgesetzt wurden. In den Kommentaren unterhalb des Videos schreibt er ja auch, dass er keinen anderen zur Verfügung hatte.

Bonne Route, Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM im Film 13 Mai 2021 18:30 #18

Vielleicht der einzige ,der gerade leif?

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM im Film 13 Mai 2021 13:10 #19

...und das musste ausgerechnet ein Amerikaner sein   ?
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM im Film 13 Mai 2021 09:01 #20

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3