Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

SM-Freizeitkleidung 09 Jul 2019 11:44 #1

Da geh ich doch lieber in den Club :-)
Grüsse Ralph

CX 2,5 Gti Aut. 1988, SM IE 1974, C6 3,0 240 HDI 2012, Peug 304 S Cabrio 1974, Vespa Rallye 200 1973, Vepa PX200 1985, Toyota IQ,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM-Freizeitkleidung 19 Jun 2019 22:28 #2

Auch in Portugal schicke SM K - leidung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM-Freizeitkleidung 17 Jun 2019 14:48 #3

Da stehe ich letzte Woche in Zagreb doch glatt vor einem Herrenausstatter für SM-Fahrer.
Bei genauerem Hinsehen entpuppte sich das Angebot allerdings als reine Ansammlung von Arbeitsklamotten.
Das hätte ich mir ja gleich denken können.

Auf ein Betreten des Ladens habe ich jedenfalls verzichtet, Arbeitsklamottten habe ich natürlich schon genug.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von VolkerA.
  • Seite:
  • 1