Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

SM Diesel 17 Apr 2020 12:21 #1

-
Ich habe eine bebilderte PDF-Datei über Regembeau mit 21,5 MB.
Wer Interesse hat, mag mir seine mail-Adresse per PM mitteilen.
LG
Gunther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autobild klassik Sm diesel 16 Apr 2020 11:14 #2

diesel ist etwas für lkw und schiffe aber nicht für supercars!!!
  • klaus schwaller
  • Offline
  • Beiträge: 1487

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autobild klassik Sm diesel 16 Apr 2020 11:00 #3

Hmmm, ich mochte schon immer meine Diesel. Ob als CX Turbo D oder als 240 HDI 8im C6.Den orginalen Regembeau SM Turbo D würde ich mit Freude nehmen :-) Ob wohl der 240 HDI irgendwie in den SM passt sollte mein Motor mal den Geist aufgeben? Wahrscheinlich kriegt man den nicht da hinten unten rein :-)
Grüsse Ralph

CX 2,5 Gti Aut. 1988, SM IE 1974, C6 3,0 240 HDI 2012, Peug 304 S Cabrio 1974, Vespa Rallye 200 1973, Vepa PX200 1985, Toyota IQ,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autobild klassik Sm diesel 14 Apr 2020 14:47 #4

Lässt sich vermutlich leichter zurückrüsten als ein Ami auf Euro-Nase.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autobild klassik Sm diesel 14 Apr 2020 13:30 #5

Immerhin- originale Federkugeln.

Ich finde die ganzen Motorumbauten Unsinn, aber ist meine Meinung. Das Einzige,w as mir raushängen würde im SM wäre ein 3-Scheiben Wankel und ABS.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autobild klassik Sm diesel 14 Apr 2020 10:02 #6

citroen23 schrieb: Ein Artikel über Regembeau's sm in autobild klassik April 2020

schlimmer kann man einen SM wohl kaum verhunzen.katatrophal!!
  • klaus schwaller
  • Offline
  • Beiträge: 1487

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autobild klassik Sm diesel 14 Apr 2020 09:48 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autobild klassik Sm diesel 14 Apr 2020 09:27 #8

Ein Artikel über Regembeau's sm in autobild klassik April 2020

  • citroen23
  • citroen23s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 539

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1