Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Fotos Premiere 1970 22 Dez 2022 00:01 #1

Ulrich Knaack hab ich zu dem Thema schon angeschrieben. Bisher bekam ich leider keine Antwort. An die anderen beiden werde ich mich mal wenden. 
Sitte, ha!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fotos Premiere 1970 21 Dez 2022 19:23 #2

Mit reinen SM- Seiten wäre ich vorsichtig. Sitte liest mit.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fotos Premiere 1970 21 Dez 2022 19:23 #3

Mit reinen SM- Seiten wäre ich vorsichtig. Sitte liest mit.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fotos Premiere 1970 21 Dez 2022 11:46 #4

Ulrich Knaack, Stephane Bonutto, Immo Mikloweit fragen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von VolkerA.

Fotos Premiere 1970 21 Dez 2022 11:09 #5

Über das Buch von de Serres hab ich auch schon nachgedacht. Gibt es vielleicht eine SM-Seite, die sich mit solchen Detailfragen beschäftigt? So ähnlich wie die Nuancier-Seite. Die ist auch sehr genau recherchiert. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fotos Premiere 1970 21 Dez 2022 04:08 #6

Bücher? ETAI Verlag?
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fotos Premiere 1970 20 Dez 2022 21:12 #7

Hallo zusammen, 
Ich suche Informationen zur Präsentation des SM 1970. Es geht mir speziell um die Pressefotos von damals in Ferté Vidamme. Ich weiß, dass sie von André Martin gemacht wurden. Weiß hier jemand eine Quelle im Netz, wo diese Fotos zu finden sind oder mögliche Hintergrundinformationen? 
Ich bin für alle Hinweise dankbar. 
Grüße 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1