Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Der war mal günstig 08 Feb 2024 12:47 #1

Dann wäre das ja ein böser Spekulant, Besserverdiener, Kapitalist gewesen und die Enteignung durch die Neidgesellschaft hätte umgehend erfolgen müssen, was Volker?
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der war mal günstig 08 Feb 2024 10:01 #2

...

Letzte Änderung: von VolkerA.

Der war mal günstig 07 Feb 2024 23:04 #3

Erinnert mich an meine CX 20 Ambulance aus der Bourgogne. Erste Hand Ex- französische Luftwaffe, fast rostfrei, 16.000 km.

400 Euro.

Der war mal günstig 07 Feb 2024 19:57 #4

2500 Dollar für Ersthand 3.0 Schalter Klima rostfrei….

Carsten

Der war mal günstig 07 Feb 2024 18:22 #5

Ach ja, die guten alten Zeiten… für meinen habe ich 2001 18.000 DM bezahlt. Reingeflossen ist dann in sauren 18 Jahren zerlegen (lassen), lackieren (lassen) und wieder zusammenbauen (lassen) inklusive Kauf von zweitem Motor, zweitem Getriebe und reichlich anderer Teile natürlich mehr…
zusammenzählen will man das nicht, man hätte ja mindestens zwei sehr gute ‚fertige‘ SM dafür bekommen… aber jetzt ist er halt einzigartig nach Wunsch, und immer noch nicht ‚fertig‘ … ist ein SM ja eigentlich nie. 
Die Golden Gate Bridge wird seit 1933 IMMER gestrichen. Wenn sie hinten fertig sind, fangen sie vorne wieder an.

Der war mal günstig 07 Feb 2024 12:07 #6

Durch zufall mal wieder was gefunden.

• Seite:
  • 1