Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
Frage Hohlraum-Endoskop
- name
-
- Neues Mitglied
-
Re: Subject
08 Apr. 2009 11:34Ulli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- P.Biehl
-
- Platinum Mitglied
-
08 Apr. 2009 10:43Der ultimative Kick des SM-Fahrens!
- VolkerA
-
- Platinum Mitglied
-
08 Apr. 2009 08:40Allerdings kostet so ein Ding mit langer biegsamer Welle, schwenkbarem Kopf, Objektiv, Monitor + Fotomöglichkeit neu locker 30.000 Ocken.
Besitze sowas auch nicht, hatte es nur geliehen.
Aber sche ists scho:
Gruß, Volker A.
- P.Biehl
-
- Platinum Mitglied
-
08 Apr. 2009 07:01Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MaTHias
-
- Platinum Mitglied
-
07 Apr. 2009 22:52M.
- Jochen SM-13
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Subject
07 Apr. 2009 22:12ich kenne mich nicht so damit aus, was man durch ein Endoskop so sehen kann (wie gut die Tiefenschärfe ist, die Ausleuchtung, die Grösse des Sichtfeldes), aber wäre so ein ausrangiertes Mediziner-Endoskop nicht prima, um ohne Schwellerbeschädigung und ohne innen den Teppich runterreissen zu müssen 1 Meter tief mit Beleuchtung hineinschauen zu können? Und zwar in jede Richtung? So dass man über die Gummistopfen quasi überall hinkommt?
(nachdem ich jetzt die SM-Schweller ge-sandert habe, frage ich mich, wie wohl meine ID19-Hohlräume von innen aussehen mögen).
Viele Grüsse,
Jochen
P.S.: musste Text editieren, hatte mich verhaspelt, sah ein bisschen frank-joh-stratmann-haft aus, das Ganze.