Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage

Subject 22 Apr 2009 18:28 #1

Helge postete
Wir müssen nur sehen, wie wir die Schweizer aus der Schweiz raus kriegen. Dann läuft das schon. :D

Nee, das wird viel schlimmer: Durch die tektonischen Plattenbewegungen wird Italien demnächst durch die afrikanische Platte unter die Schweiz geschoben. Dann haben wir dort noch mehr italienische Untergrundbewegung.
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Apr 2009 18:11 #2

Wenn der Schnee nicht wäre, könnte man ja eine Schere in Schweden nehmen. Ich weiss, dass es Schäre heisst. :D


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Apr 2009 17:26 #3

australien ist auch ein bisschen sehr gross, finde ich. wie wäre es denn nur mit tasmanien?

lg

sonja
  • Sonja
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Apr 2009 17:03 #4

Ekki postete

Stephan K. postete
Dann solten wir nicht nach einer Insel suchen, sondern die Schweiz überfallen. Die haben schon alles. Autobahnen, Berge, Tunnel, Schwarzgeld, Tankstellen, schöneres Wetter. Und nach einer gewissen Eingewöhnungszeit verstehen wir auch die Sprache:)

Stephan
PS: Hoffentlich versteht das nicht wieder jemand falsch!!!

Was???

Die Schweiz ist ja nun das Alptraumland schlechthin, wenn es um Geschwindigkeitskontrollen und Strafen geht. "Worst case scenario", wie man neuzeitlich so gerne sagt...

Gruß,
Ekki

Nein, es geht noch viel schlimmer. Australien. Da steht die Polizei am Strassenrand und haelt ein Schild hoch, auf dem steht: Your speed has been checked. Ein paar Kilometer weiter wirst du dann angehalten und darfst zahlen. Und alle paar Kilometer dasselbe Spiel. In diesem Land wollte ich nie leben.


Matthias
  • Matthias Schulze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Apr 2009 15:20 #5

Ja nun. Damit meinte ich natürlich, daß der Club bestimmt wie schnell gefahren wird.
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Apr 2009 15:15 #6

Stephan K. postete
Dann solten wir nicht nach einer Insel suchen, sondern die Schweiz überfallen. Die haben schon alles. Autobahnen, Berge, Tunnel, Schwarzgeld, Tankstellen, schöneres Wetter. Und nach einer gewissen Eingewöhnungszeit verstehen wir auch die Sprache:)

Stephan
PS: Hoffentlich versteht das nicht wieder jemand falsch!!!

Was???

Die Schweiz ist ja nun das Alptraumland schlechthin, wenn es um Geschwindigkeitskontrollen und Strafen geht. "Worst case scenario", wie man neuzeitlich so gerne sagt...

Gruß,
Ekki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Apr 2009 15:15 #7

Hallo Stephan,

keine Angst, das versteht niemand falsch. Das mit der Sprache ich auch kein Problem. Wir müssen nur sehen, wie wir die Schweizer aus der Schweiz raus kriegen. Dann läuft das schon. :D


Viele Grüße

Helge

PS: Eine tropische Insel hätte aber doch den Vorteil, ohne Schnee auskommen zu können. Das hat doch auch was.
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Apr 2009 15:07 #8

Dann solten wir nicht nach einer Insel suchen, sondern die Schweiz überfallen. Die haben schon alles. Autobahnen, Berge, Tunnel, Schwarzgeld, Tankstellen, schöneres Wetter. Und nach einer gewissen Eingewöhnungszeit verstehen wir auch die Sprache:)

Stephan
PS: Hoffentlich versteht das nicht wieder jemand falsch!!!
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Apr 2009 13:59 #9

Dochdoch, mit mindestens 50% Tunnelstrecke!

:-)

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Apr 2009 11:58 #10

wir brauchen doch kein radar oder eine vierspurige magnetisierte autobahn auf der insel, oder? also ich jedenfalls nicht. dann kann ich gleich auf dieser insel bleiben.

lg

sonja
  • Sonja
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Apr 2009 10:36 #11

Andreas,

der Aufkleber ist falsch. Es muss heissen: "Hetzt die Schleicher"
Gleiter sind doch Flugobjekte ohne eigenen Antrieb, oder?

Radar: Kann uns doch nicht passieren. Der SM fliegt doch unterdurch!


Viele Grüße

Helge

PS: Ich hab grad Langeweile, wann geht das denn los mit der Insel?
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Apr 2009 10:13 #12

Mann Stephan, auf der Insel gibt es dann doch keine Schleicher! Alle haben nur den Aufkleber hinten drauf: "Hetzt die Gleiter"

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Apr 2009 07:48 #13

Ich würde dann gerne Verkehrs- und Bauminister. Ich würde dann eine vierspurige Autobahn planen mit Magneten in der rechten Spur, damit alle Schleicher automatisch nach rechts rübergezogen werden und wir nicht gezwungen werden diese dann von der Mittelspur zu blinken :-)

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Apr 2009 00:18 #14

Also ich werde auch nicht gerne bespitzelt und überwacht, aber ich verwechsele nicht Ursache und Wirkung.

Mal sehen, wie lange es dauert, bis Diktator Andy den ersten falsch Gesinnten von der Insel verweist; vermutlich den Frauenbeauftragten. Ich komme dann vorbei und ersetze ihn ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Apr 2009 23:26 #15

Coole Entwicklung, dieser Fred! Mit Radar hats angefangen.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Apr 2009 22:39 #16

Andy postete
ich mach dort den Inseldiktator und Peterle den Familienminister?

Wieso Familienminister? Soll ich Rollmembranen als Präser verteilen oder watt???
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Apr 2009 22:36 #17

GENAU! wir wählen, allerdings werden wir natürlich vorher ein casting veranstalten. das wird ein spass werden!

citroensminsels next frauenbeauftragter! äh männerbeauftragter...

lg

sonja
  • Sonja
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Apr 2009 22:31 #18

Den lassen wir von den Frauen wählen.


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Apr 2009 22:25 #19

Also der John kann bei seiner Einstellung am besten zu Gaddhafi oder Ahmadineschad ins Zelt und sich rund um die Uhr diktieren und überwachen lassen. ich mag keine Schergen und Spitzel um mich rum, auch wenn ich nix ausgefressen habe- ich fühle mich dabei nicht wohl. Sonja hat ja weiter oben iM Fred auch fast einen Kasper bekommen, nur weil die Polente geblinkt hat. Sowas ist Stress, undd er verkürzt das leben. Auf der Insel kann man daher vielelicht stressfreier und länger leben.

Der Rest ausser John, also die freiheitsliebende, liberale und humoristisch veranlagte Fraktion geht geschlossen auf die Insel. da bekommen wir höchstens Muskelkater am Zwerchfell.

Das mit dem Frauenbeauftragten ist ne super Idee! Aber ich als oberster Diktator hab dann die erste Wahl!

Wer macht dann noch den Männerbeauftragten für unsere beiden SM- Frauen?

Andreas

:-)
:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Apr 2009 22:22 #20

Ulli_39 postete
"Yes we can"

Blödsinn! Mein Motto: YESSS WEEKEND!
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2