Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 16 Jun 2009 15:58 #1

Bin wohl auf und lebenslustig und suche auf diesem Wege eine gutaussehende..... Oha, falsches Forum. Ja, kleiner Scherz.
Ne, uns geht es gut.
Keine Nebenwirkungen. Hätte ich gestern Hohlraumversiegelung oder U-Schutz verblasen, bräuchte ich heute Urlaub. Dann wäre die Birne zu.

Ich fand´s angenehm und nicht belastend. Wie gesagt, würde ich jeder Zeit bei anderen Fahrzeugen auch verwenden.

LG
  • Frank Joh S.
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 16 Jun 2009 14:48 #2

Andy postete
Hoffe, Du hattest Atemschutz an, sonst sind Deine Hohlräume gleich mit versiegelt worden!

:-)

Andreas

...das kann durchaus bedenklich sein, Imprägnierspray hat nach Inhalation schon zu erheblichen Atmungsproblemen geführt, das Fett dürfte aber wohl nicht in Lungengängige Partikelgrößen vernebeln...

Happy Hohlraum

Achim

Subject 16 Jun 2009 13:24 #3

Hoffe, Du hattest Atemschutz an, sonst sind Deine Hohlräume gleich mit versiegelt worden!

:-)

Andreas

Subject 15 Jun 2009 22:26 #4

Hallo ihr lieben,

heute haben wir den SM mit Mike Sander´s Fett geflutet.
Erst alles so gut es ging innen und aussen abgedeckt und
dann den Herd angeschmissen. Omma´s alter Kochtopf
musste herhalten. Fettes Fett rein. Schön schmelzen gelassen.
Und los ging die Sauerrei. Nebel ohne Ende. Zwischendurch mal schön
die Haare von links nach rechts gekämmt. Folie von der Brille gezogen, wie bei der Formel-Eins und weiter gings. Dinitrol-Plan dazu, wobei wir erstmal drauflos und als alles fertig war, wir geguckt haben ob nix vergessen.
Da waren wir aber mächtig stolz. Selbst die kleinsten Löcher haben wir geflutet. Sogar den Himmel an beiden Ecken der Sonnenblenden wurde gelöst und dann aber mit Hohlraumversiegelung den Fensterrahmen gemacht. An der Stelle mit Hohlraumversiegelung, weil ich mir im Sommer nicht das Frittenfett auf die Hose tropfen lassen will und dann die Mutti wieder schimpft.
Als alles fertig, waren wir geschmeidig wie ein Kinderpopo. Knapp 4kg Fett haben wir verblasen. Das schöne daran finde ich, dass es angenehm riecht. Schon fast wie eine Blütenwiese. Den Hohlraumversiegelungsgestank hält Ja keiner aus. Und wenn´s dann mal zum Picknik geht ist die Stimmung auch gleich wegen dem Geruch ganz unten. Ne, Sander´s Mittelchen ist schon klasse. Sehr zu empfehlen.

LG
  • Frank Joh S.
  • Autor

• Seite:
  • 1