Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 01 Jul 2009 18:41 #1

Ich besitze noch eine der ersten Polaroidkameras mit doppeltem Blitz. Wiegt um die 5 Kg :-) aber funktioniert immer noch.

Ulli
  • name

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 01 Jul 2009 15:26 #2

Helge postete
Hallo Tobias,

schön und gut. Aber das hat mich immer an Polaroid gestört: das Fehlen von vernünftigen Objektiven. Klar eine meiner Töchter hatte eine Polaroid Kamera und sie hat damit schöne Fotos gemacht. Aber eben keine Bilder.
Das Foto oben wäre mit einer "richtigen" Kamera aufgenommen, noch schöner. ;)


Viele Grüße

Helge

PS: Die Polaroid Filme haben durchaus immer noch ihre Berechtigung in "richtigen" Kamera Rückwänden.

..ich sage doch, dass es hier nur 3 Leute gibt, die was von Photographie verstehen. Mach du schön weiter schönere Bilder, Helge..

AusgeknipsT.
  • Tobias
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 01 Jul 2009 14:51 #3

Wenn der Sitz nicht drin wär, hätte ich geschworen, das ist mein SM noch beim Lacker...

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 01 Jul 2009 14:41 #4

Hallo Tobias,

schön und gut. Aber das hat mich immer an Polaroid gestört: das Fehlen von vernünftigen Objektiven. Klar eine meiner Töchter hatte eine Polaroid Kamera und sie hat damit schöne Fotos gemacht. Aber eben keine Bilder.
Das Foto oben wäre mit einer "richtigen" Kamera aufgenommen, noch schöner. ;)


Viele Grüße

Helge

PS: Die Polaroid Filme haben durchaus immer noch ihre Berechtigung in "richtigen" Kamera Rückwänden.
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 01 Jul 2009 13:43 #5

Gefunden auf einer wunderbaren Seite, die einen Anachronismus zu neuem Leben erweckt.
www.polapremium.com/
Ist was für Freaks, die was von Photographie verstehen. Davon gibt es hier zwar nur 3, das Bild ist aber vielleicht für alle ganz schön.

T.

  • Tobias
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1