Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 24 Nov 2009 21:23 #1

Achim postete
irgendein Greuton isses bei dem Rahmen um die Luftauslässe, Die Heizungsregelerkonsole ist eher satinschwarz (vorwiegende matt, aber ein wenig glänzend)

viel Erfolg

Achim

Das Satin kommt von fettigen Fingern. Oder vom LHM an den Fingern. Oben um die Luftauslässe ist ein Graugrün, wie das A-Brett oben. Muss man mischen lassen.

Da das ein Metallteil ist mit Ledernarbung vielleicht mal beim Lederzentrum nachfragen?

:-)
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Nov 2009 11:57 #2

Kann man das Panel nicht analog der Blinkerschalter wieder optisch aufarbeiten? Schleifpapier, Zahnbürste, Dremel?
s.CitroenSM-wiki (Copyright by Ekki)

Subject 24 Nov 2009 10:20 #3

Ah, mattglänzend. Ob das der Malerfachbetrieb versteht, was ich haben möchte? :D
  • Frank Joh S.
  • Autor

Subject 24 Nov 2009 08:52 #4

irgendein Greuton isses bei dem Rahmen um die Luftauslässe, Die Heizungsregelerkonsole ist eher satinschwarz (vorwiegende matt, aber ein wenig glänzend)

viel Erfolg

Achim

Subject 23 Nov 2009 21:51 #5

Danke Andy. Ich dachte es wäre irgend ein Grauton.

Grüße
  • Frank Joh S.
  • Autor

Subject 23 Nov 2009 21:50 #6

:D

Grüße
  • Frank Joh S.
  • Autor

Subject 07 Nov 2009 17:02 #7

Welche? Schwarzmatt? Kampf der Neger in der Nacht oder was erwartest Du hier für Bilder? Vielleicht das von ner schwarzen Sprühdose von Kwasny oder so???

Andreas

Subject 07 Nov 2009 16:08 #8

und wo sind da die bilder zu?

lg

sonja
  • Sonja

Subject 07 Nov 2009 15:37 #9

Schwattmatt.

NICHT Schachmatt!

Andreas

Subject 07 Nov 2009 14:57 #10

Gestern habe ich die Stabibuchsen gewechselt und ein Kugelbolzen nachgestellt und siehe da er polltert nicht mehr. Total leise. Völlig ungewöhnlich. Für mich! Wat mach ich jetzt als nächstes? Kofferraumteppisch mus ich noch klebe. Mittelkonsole wechsel. Ah Mittelkonsole! Da hab isch mal ne Fräge??
Was für eine Farbe ( Vielleicht Nummer ) hat die Mittelkonsole, da wo die Heizungsschieber drin sind. Nur schwatt is zu schwatt oder??

Kann mir das einer sagen? Ihr Lieben!!! :D

Grüße
  • Frank Joh S.
  • Autor

• Seite:
  • 1