Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 11 Sep 2010 10:41 #1

Halli Hallöchen!

Ich bin mehr sehr sehr unsicher, ob ich das hier posten darf. Wenn es gegen eine Regel verstößt oder als irgendeine Art entgegen des Geiste dieses Forums verstößt, bitte sofort löschen.

Ich trenne mich von zwei Vitra Charles Ray Eames Collection Alu Chair EA 107.

(Noch kein original Bild - die kommen später, baue gerade die Fotoausrüstung auf)
Diese sind sehr gut erhalten. Ganz leichte Kratzer auf der Armlehne, die man nur bei genauem hinschauen erkennen kann.
Es sind 4-Beiner - ohne Rollen.
Die Farbe ist ein blaugrün, relativ dunkel.

Dann zum Stokke / Varier Stuhl:

Ein äußert bequemes Sitzwunder. Ich muss es einfach so nennen.
www.varierfurniture.com/Collections/Huma...nts/Gravity-balans-R

Ebenfalls sehr gut erhalten. Komplett schwarz und mit einem speziellen, pflegeleichten Stoff überzogen.

Warum werden diese Stühle verkauft?
Also die beiden Varier, sind einfach im ersten Moment bequem aber als Arbeitsplatz-hocker für mehr als 30min (für mich!) ungeeignet.
Es sind Stilikonen. Sie stehen bei mir zurzeit unbenutzt herum und wurden auch nicht wirklich viel benützt.

Zum Stokke - im Gegensatz zu den Varier ein wirklicher Traumstuhl. Man hat 4 Positionen wo man sich wohlfühlen kann. Nach vorne Hockend, Sitzend, leichte Rückenlage, liegend.
Ich kann ihn nicht mehr gebrauchen, a) Platz gründen, b) Hyposensibilisierung im Nackenbereich, soll heißen ich bekomm Kopfschmerzen wenn ich meinen Kopf für mehr als 5 min irgendwo hinlege (außer ich schlafe).

Wie gesagt, falls Interesse besteht bitte melden.

Mit den besten Grüßen,
Euer Tim
  • TimK
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1