Frage Zeche Zollverein
- Ekki
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 3863
- Thanks: 2
Re: Subject
08 Aug. 2011 23:17Richtig erkannt.Sonja postete
warum? was machen die mit den 5€? vielleicht erhalten sie damit ja was? sieht interessant zum fotos machen aus, ich mag so alte industiegelände!
Die Zeche Zollverein ist ein Industrie-architektonischer Meilenstein, der aufgrund der Stahlkonstruktionen ungemein schwer zu erhalten und zu sanieren ist. Sowas ist gleichsam ein Fass ohne Boden und der Eintrittspreis daher auch nicht überhöht.
Gruß,
Ekki
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thorsten Graf
-
Autor
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 492
- Thanks: 0
Re: Subject
08 Aug. 2011 22:13
Die Erlärung gibt es hier:
Noch weitere Bilder:
forum.citroensmclub.de//img/datei_1312834212.JPG
forum.citroensmclub.de//img/datei_1312834274.JPG
www.oldtimertreff-zollverein.de/news_jul...86f626d4df3f495595f3
Mir war das relativ egal, fünf EUR sind nicht wirklich die Welt. Aber es ist auch nicht so interessant, dass ich dort noch einmal hinfahren werde.
Eine schöne Oldtimerrallye ohne allzuviele hanebüchene Aufgabenstellungen bevor die Saison endet, das wäre schön. Werde mal gezielt recherchieren, ob es das in Westfalen gibt.
Grüße
Thorsten
Noch weitere Bilder:
forum.citroensmclub.de//img/datei_1312834212.JPG
forum.citroensmclub.de//img/datei_1312834274.JPG
www.oldtimertreff-zollverein.de/news_jul...86f626d4df3f495595f3
Mir war das relativ egal, fünf EUR sind nicht wirklich die Welt. Aber es ist auch nicht so interessant, dass ich dort noch einmal hinfahren werde.
Eine schöne Oldtimerrallye ohne allzuviele hanebüchene Aufgabenstellungen bevor die Saison endet, das wäre schön. Werde mal gezielt recherchieren, ob es das in Westfalen gibt.
Grüße
Thorsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sonja
-
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Re: Subject
08 Aug. 2011 17:45
warum? was machen die mit den 5€? vielleicht erhalten sie damit ja was? sieht interessant zum fotos machen aus, ich mag so alte industiegelände!
lg
sonja
lg
sonja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- VolkerA
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1306
- Thanks: 24
Re: Subject
07 Aug. 2011 23:10
War vor ca. 3 Wochen mit SM da.
Das erste und gleichzeitig letzte Mal: 5 Euro Eintritt - die spinnen wohl.
Gruß, Volker A.
Das erste und gleichzeitig letzte Mal: 5 Euro Eintritt - die spinnen wohl.
Gruß, Volker A.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thorsten Graf
-
Autor
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 492
- Thanks: 0
Subject
07 Aug. 2011 23:05
Heute auf der Zeche Zollverein. Vier DS, kein SM.
forum.citroensmclub.de//img/datei_1312750665.JPG
Grüße
Thorsten
forum.citroensmclub.de//img/datei_1312750665.JPG
Grüße
Thorsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.