Frage Sm Bericht im KSTA mit SM von Frank Jesse
- Andy
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 12949
- Thanks: 142
Re: Subject
11 Dez. 2011 20:28
Erster Fehler: Die haben beim Polieren was verkratzt. Und der Pfosten der Leinenabsperrung ist umgefallen ans Blechle.
Andreas
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- John
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 2289
- Thanks: 0
Re: Subject
11 Dez. 2011 20:07Mal sehen. Die Autos sind mit Bändern abgesperrt und wurden vorher fachgerecht poliert. Diese Arbeit habe ich mir jedenfalls gespart.BAM6868 posteteDanke für den Link, ein hübscher Film mit etwas bizarrer Schlusseinstellung!Frank Jesse postete
warum auch immer, der Link hat sich in den letzten Tagen geändert, hier noch mal ein funktionierender....
bcove.me/zfxkyk96
Ich bin optimistisch.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BAM6868
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1713
- Thanks: 1
Re: Subject
11 Dez. 2011 15:10Danke für den Link, ein hübscher Film mit etwas bizarrer Schlusseinstellung!Frank Jesse postete
warum auch immer, der Link hat sich in den letzten Tagen geändert, hier noch mal ein funktionierender....
bcove.me/zfxkyk96
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 12949
- Thanks: 142
Re: Subject
11 Dez. 2011 14:48Dann ist sicher hinterher was kaputt.John postete
bcove.me/zfxkyk96
Der SM, Prestige und die Busch-Ente sind heute in Pfaffenhofen zur Eröffnung eines Citroen A-Händlers zu besichtigen.
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Helge
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
- Beiträge: 6862
- Thanks: 4
Re: Subject
11 Dez. 2011 14:05
Nicht nur Journalisten, Johannes, nicht nur Journalisten.
Aber da stehen wir doch drüber, oder?
Viele Grüße
Helge
Aber da stehen wir doch drüber, oder?
Viele Grüße
Helge
Der Weg ist das Ziel!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- John
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 2289
- Thanks: 0
Re: Subject
11 Dez. 2011 14:03
bcove.me/zfxkyk96
Diese doofen Motor- Journalisten wissen nicht einmal, dass Citroen nicht mit Nasal-e gesprochen wird. Ansonsten ein schöner Beitrag.
Der SM, Prestige und die Busch-Ente sind heute in Pfaffenhofen zur Eröffnung eines Citroen A-Händlers zu besichtigen.
Diese doofen Motor- Journalisten wissen nicht einmal, dass Citroen nicht mit Nasal-e gesprochen wird. Ansonsten ein schöner Beitrag.
Der SM, Prestige und die Busch-Ente sind heute in Pfaffenhofen zur Eröffnung eines Citroen A-Händlers zu besichtigen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frank Jesse
-
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Re: Subject
11 Dez. 2011 13:54
Hallo Zusammen,
ob und wann ein Wagen von mir wie wo ausgestellt wird, bitte ich hier nicht im Forum zu diskutieren...
Grüße
Frank
ob und wann ein Wagen von mir wie wo ausgestellt wird, bitte ich hier nicht im Forum zu diskutieren...
Grüße
Frank
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ekki
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 3863
- Thanks: 2
Re: Subject
11 Dez. 2011 13:34Auf jeden Fall!stammtischbonn postete
Hallo zusammen,
wäre der SM von Frank micht ein schönes Ausstellungsstück für die Techno Classica??
Ehrlich gesagt kann ich mir kein besseres Ausstellungsstück für die TC vorstellen.
(auch wenn ich die graue Farbe nicht so mag, dafür aber Erstlack!).
Gruß,
EKki
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frank Jesse
-
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Re: Subject
09 Dez. 2011 22:05
warum auch immer, der Link hat sich in den letzten Tagen geändert, hier noch mal ein funktionierender....
bcove.me/zfxkyk96
bcove.me/zfxkyk96
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- stammtischbonn
-
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Re: Subject
30 Nov. 2011 20:58
Hallo zusammen,
wäre der SM von Frank micht ein schönes Ausstellungsstück für die Techno Classica??
wäre der SM von Frank micht ein schönes Ausstellungsstück für die Techno Classica??
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- name
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Subject
30 Nov. 2011 20:41
www.ksta.de/portal/videos/index.php?bcpi...&bctid=1301904501001
Schön der Hinweis auf nächstes Jahr!
Schön der Hinweis auf nächstes Jahr!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.