Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 22 Jul 2012 09:44 #1

SOEG postete
Empfehlung: Citroen-Höptner in Mainz.

Ja, genau! 1.Wahl! Und bitte den Chef persönlich verlangen!

Andy postete
Das ist vielleicht ein exmatrikuliertes Mitglied des Clubs, das versucht, mit solchem Unsinn zu stören.

"Störung" ist auch Auslegungssache. (Bei der Anzahl von Störungen durch immatrikulierte Mitglieder)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Jul 2012 18:33 #2

Das ist vielleicht ein exmatrikuliertes Mitglied des Clubs, das versucht, mit solchem Unsinn zu stören.

Andreas

Subject 21 Jul 2012 16:00 #3

Warum verschwendet der Checker78 seine Zeit? Was bezweckt sie damit?

Subject 21 Jul 2012 14:30 #4

Yeeb, richtige Anwort Soeg!!
  • Frank Joh S.

Subject 21 Jul 2012 10:33 #5

Checker78 postete
Hallo, ich bin Frauke und neu hier in dem Forum... bin als alleinerziehende Mami auf ein Auto angewiesen und fahre zur Zeit noch einen alten Citroen, der inzwischen so allmälich seinen Geist aufgibt. Schon beim letzten TÜV wurde mir geraten demnächst an einen neuen Wagen zu denken... hab aber nicht viel Ahnung von Autos und bin zunächsts einmal auf Internetrecherche gegangen, habe mich in Foren belesen und auf Autoda und ähnlichen Portalen umgesehen. Ist es denn überhaupt empfehlenswert ein Auto im Internet zu suchen? Habe nämlich mal eine Reportage gesehen, wo jemand über's Ohr gehaun wurde! Bin da schon skeptisch, was sagt ihr, da ihr sicherlich mehr Wissen in dem Bereich mitbringt!?

Nun ernsthaft: Am besten beim Händler kaufen, der muss 1 Jahr Gewährleistung geben. Und bei einem Neuwagen kann man auch über Rabatte reden. Empfehlung: Citroen-Höptner in Mainz.
LG Fred

Subject 21 Jul 2012 04:12 #6

Auf gut deutsch - F$#k off!!!

Subject 21 Jul 2012 04:09 #7

"Casse couilles" würde der Franzose sagen...

Subject 20 Jul 2012 20:34 #8

Checker und Primus usw. - ganz schön viele Spasstypen derzeit unterwegs im Forum...

Subject 20 Jul 2012 16:47 #9

Hallo, ich bin Frauke und neu hier in dem Forum... bin als alleinerziehende Mami auf ein Auto angewiesen und fahre zur Zeit noch einen alten Citroen, der inzwischen so allmälich seinen Geist aufgibt. Schon beim letzten TÜV wurde mir geraten demnächst an einen neuen Wagen zu denken... hab aber nicht viel Ahnung von Autos und bin zunächsts einmal auf Internetrecherche gegangen, habe mich in Foren belesen und auf Autoda und ähnlichen Portalen umgesehen. Ist es denn überhaupt empfehlenswert ein Auto im Internet zu suchen? Habe nämlich mal eine Reportage gesehen, wo jemand über's Ohr gehaun wurde! Bin da schon skeptisch, was sagt ihr, da ihr sicherlich mehr Wissen in dem Bereich mitbringt!?
  • Checker78
  • Autor

• Seite:
  • 1