Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Tour de France 2014 07 Aug 2014 16:41 #1

Wie, das haben die wirklich als Teamfahrzeug gehabt dieses Jahr?
Da muss ich wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben, ich habe nicht drauf geachtet.

Ich war so fixiert auf diesen 37-jährigen Ex-Mountainbiker Peraud und Marcel Kittel und diesen polnischen Rookie Majka...

(bei dem Champs Elysées-Sprint konnte man gut sehen, dass es nur ein minimales Quentchen mehr punch ist, dass zwischen Weltklasse-Sieger und Weltklasse-Zweitem entscheidet. Vor 2 Jahren hatte das noch der Cavendish und jetzt eben nicht mehr)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tour de France 2014 28 Jul 2014 12:45 #2

Moin Jochen u. Heiko, speziell für uns Renner u. Radelfreunde interessant ist doch die coole Car+Cycle Kombi d. Team Sky dieses Jahr. Also ich finde d. F-Type so schon echt cool, aber als Radtransporter noch cooler.



www.teamsky.com/article/0,27290,30906_9389395,00.html
www.teamsky.com/gallery/0,27401,17548_9395455,00.html#photo=12
www.autoblog.com/photos/jaguar-f-type-team-sky-concept/

Aus deutscher Sicht auch echt erfolgreich dieses Jahr mit 7 Etappensiegen. Besonders sehenswert das Fast-Foto-Finish der Finaletappe von M. Kittel.

Gruß Stefan
Anhänge:
  • CSM Stefan
  • CSM Stefans Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 731

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1