Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Tour de France 2014 07 Aug 2014 16:41 #1

Wie, das haben die wirklich als Teamfahrzeug gehabt dieses Jahr?
Da muss ich wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben, ich habe nicht drauf geachtet.

Ich war so fixiert auf diesen 37-jährigen Ex-Mountainbiker Peraud und Marcel Kittel und diesen polnischen Rookie Majka...

(bei dem Champs Elysées-Sprint konnte man gut sehen, dass es nur ein minimales Quentchen mehr punch ist, dass zwischen Weltklasse-Sieger und Weltklasse-Zweitem entscheidet. Vor 2 Jahren hatte das noch der Cavendish und jetzt eben nicht mehr)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tour de France 2014 28 Jul 2014 12:45 #2

Moin Jochen u. Heiko, speziell für uns Renner u. Radelfreunde interessant ist doch die coole Car+Cycle Kombi d. Team Sky dieses Jahr. Also ich finde d. F-Type so schon echt cool, aber als Radtransporter noch cooler.



www.teamsky.com/article/0,27290,30906_9389395,00.html
www.teamsky.com/gallery/0,27401,17548_9395455,00.html#photo=12
www.autoblog.com/photos/jaguar-f-type-team-sky-concept/

Aus deutscher Sicht auch echt erfolgreich dieses Jahr mit 7 Etappensiegen. Besonders sehenswert das Fast-Foto-Finish der Finaletappe von M. Kittel.

Gruß Stefan
Anhänge:
  • CSM Stefan
  • CSM Stefans Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 724

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1