Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Heute war es soweit.. 31 Aug 2014 12:49 #1

Hallo Manuel, hallo Andreas,

jetzt ist nur noch die Frage, wer die Initiative ergreift... :)

Gruß - Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute war es soweit.. 31 Aug 2014 08:10 #2

Aha! Die Kennzeichen A und PAF sind doch hier in Oberbayern. ich wohne am Ammersee, also nicht weit weg und dachte schon, ich lebe hier völlig alleens in der Diaspora in Sachen SM.

Wäre vielelicht nicht schlecht wenn wir uns mal wi verabreden.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute war es soweit.. 30 Aug 2014 23:25 #3

Nachdem ich letztens bei den Oldtimertreffen meist den einzigen SM am Start hatte war es heute so weit.

Beim Franzosentreffen in Donauwörth hat mein SM seinen Zwilling getroffen.


Michael, der sympathische Besitzer des SM mit dem PAF-Kennzeichen ist auch Clubmitglied und mindestens genauso überrascht gewesen wie ich.
Die Chance auf einen zweiten SM zu treffen ist ja eh schon gering, aber dann noch in derselben Farbe außen und innen (braunes Leder)...

Wir haben natürlich sofort sämtliche Hauben aufgerissen und verglichen: England gegen Italien, Vergaser gegen Einspritzer usw.






Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1