Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Wo ist eigentlichd er Sm geblieben von.... 18 Dez 2014 22:17 #1

Wolfgang Weiß seiner. Der Sm war weiß, ein IE, auch einer der späten Ligier Sm, mit wenigen Nummern Abstand von meinem. 1975. Soll nach Saarbrücken gegangen sein, dann Nockenwellenschaden bekommen haben. Außen eiß, Leder innen schwarz (nachlackiert).

Gerolf Hummel. Ging dann an peter Völkel Nürnberg, dann irgendwo anders in Bayern. Habe den nie wieser gesehen. War aber ein ziemlich potenter Karren.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1