Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Ich parshippe jetzt... 23 Dez 2014 12:20 #1

Vor allem, weil man ja die Diagnose einer Krankheit bekommen hat: Das Kind ist krank, nicht die elterliche Erziehung hat versagt. Sehr praktisch das und es beruhigt das eigene Gewissen. :S
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich parshippe jetzt... 23 Dez 2014 11:41 #2

Noch nicht gekannt? Übermäßig besorgte Eltern, die aus Sorge ständig über den Köpfen ihrer Kinder fliegen.

AHDS, eine der besten Erfindungen, die die Pharmaindustrie je hatte, nach den Statinen.

Iolo schrieb:

P.Biehl schrieb: Helikoptereltern!!


???????

:huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich parshippe jetzt... 22 Dez 2014 23:56 #3

P.Biehl schrieb: Helikoptereltern!!


???????

:huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Iolo.

Ich parshippe jetzt... 22 Dez 2014 22:31 #4

Ist halt Denglisch:

Früher hieß es "Pauschaltarif" heute ist es die Flachratte!

Früher haben Störenfriede in der Schule vom Lehrer eins aufs Maul bekommen und waren danach ruhig, heute werden sie auf ADHS diagnostiziert und unter Drogen gesetzt... Daran kauen die später viel länger! Idiotie! Danke liebe Helikoptereltern!

Tempora mutantur!
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von P.Biehl.

Ich parshippe jetzt... 22 Dez 2014 22:16 #5

par(a): griechisch "daneben, vorbei"

ship: englisch "Schiff"; to ship: englisch (ver-)schiffen

PAR-SHIPPEN ... ????

"Ich parshippe jetzt." : "Ich schiffe jetzt vorbei / daneben."

Behauptet man jetzt sowas öffentlich mit Stolz???

Verständnislos, M.



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1