Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Feierabend!!! 08 Jul 2015 14:05 #1

wundert mich, ich dachte eh, mit dem XM sei der Kram asugelaufen, das Hydraulik- Fertigugnswerk wurde doch schon vor x Jahren geschlossen.

Drum hab ich damals noch Höhenkorrektoren abgegriffen. Die kannste nämlich nicht überholen.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Feierabend!!! 08 Jul 2015 13:58 #2

Ich fahre einen XM Y3 V6 Schalter von 1992 im Alltag, meist im Winter. Ich möchte ihn nicht missen. Seit ein paar Tagen gibt es einen C5 III Break 160 PS Diesel Hydraktiv 3 (oder so) in der Familie. Zieht nicht die Wurscht vom Brot, aber mit 200 oder 240 PS könnte ich mir den recht nett vorstellen. Fährt angenehm, gefällt mir gut innen und außen, könnte ich mit auch gut, sogar als 'Limousine', vorstellen.

Die Nachricht klatscht halt nur so enttäuschend endgültig, wie 1991 "Freddie Mercury ist tot" .

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Feierabend!!! 07 Jul 2015 23:07 #3

Warum ? Mir geht das am ARM vorbei, der moderne Mist, den die nach dem CX verbrochen haben.

Würdest Du ernsthaft von denen was kaufen wollen ? Ich nicht.

Also- pflegt die alten Kisten, sie kommen nicht wieder, aber jammert nicht um Plasteautos.

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Feierabend!!! 07 Jul 2015 13:30 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1