Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Privates Oldtimersammeln bald eingeschränkt ? 24 Aug 2015 23:18 #1

Gefunden im Netz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Privates Oldtimersammeln bald eingeschränkt ? 24 Aug 2015 20:49 #2

P.Biehl schrieb: Ich wähle jedenfalls immer die "Sonstigen" :silly:

Ich inzwischen auch und viele Bekannte dito.

Andreas

Privates Oldtimersammeln bald eingeschränkt ? 24 Aug 2015 20:47 #3

Weiß man es? Diese ganzen Sozialsistendeppen- insbesodnere dieser Vollidiot aus Luxemburg (der sich Christdemokratte schimpft) als EU Chef, könnte sowas schon auch anzetteln.
Solange der Bürger nicht aufsteht, amchen die mit solchemS cheiß weiter. Und wer sammelt? Sind doch eh nur diese "Reichen", da ist es ja eh nicht schade drum, wenn man denen das knipst.

Sollten sich lieber mal drum kümmern, dass diese Granatenoberproleten vom IS nicht weiter WELTkulturerbe zerstören. Aber den Mumm haben die nicht. Es ist einfacher, die Bürger auf allen Feldern zu drangsalieren.

Und dann wundern die sich, wenn beid en Wahlen überall rechte Parteien aufpoppen. Derzeit läuft alles sowas von schief, es ist zum Auswandern.

Nur wohin?

Andreas

Privates Oldtimersammeln bald eingeschränkt ? 24 Aug 2015 12:56 #4

Die Geschichte hat sich immer schon wiederholt: Wenn das Volk zu viel gebeutelt wird, rollen irgendwann die Köpfe der herrschenden Schicht. Irgendwann in naher Zukunft sehe ich den Zerfall der EU kommen. Mal sehen, wie das Referendum in UK ausgeht. Der Grexit ist in meinen Augen auch nur hinausgezögert worden. Und wenn es in D dem Volk mit den ganzen Bestimmungen zu viel wird, kommen halt die Splitterparteien zum Zuge. Ich wähle jedenfalls immer die "Sonstigen" :silly:
Grüße!

Privates Oldtimersammeln bald eingeschränkt ? 24 Aug 2015 11:24 #5

Ich sag jetzt mal nicht, worüber schon damals viele "Mumpitz" dachten oder sagten, und dann kam es doch....

Carsten

Privates Oldtimersammeln bald eingeschränkt ? 24 Aug 2015 10:37 #6

:blink:

So was kommt nie und nimmer! Das ist Mumpitz.
Grüße!

Privates Oldtimersammeln bald eingeschränkt ? 24 Aug 2015 10:11 #7

Lest selbst:

www.openpetition.de/petition/online/fuer...es-privaten-sammelns

Leider kann ich dazu nur Dinge schreiben, für die ich vermutlich weggesperrt werden würde.

Carsten
Folgende Benutzer bedankten sich: P.Biehl

• Seite:
  • 1