Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Franzose gesucht 01 Okt 2015 16:21 #1

Sauerstoff ist schlecht für's Politikergehirn.
Dann fängt's womöglich noch an zu arbeiten....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Franzose gesucht 01 Okt 2015 13:55 #2

Die Flaschen in Berlin geben aber nur Faulgase ab und keinen Sauerstoff. Die helfen nicht weiter.

M.

Franzose gesucht 30 Sep 2015 22:10 #3

Clubmitgliederliste nehmen. Dr Frank ist perfekt in Fronsösiisch, und Stephane Bonutto auch. Abgesehen vom Peter Biehl hier, der ist aus LUX und babbelt viele Dialekte, auch die aus Frongraisch.

Also, anpacken!

Andererseits- warum in F kaufen!? Das größte Flaschenlager in Europa ist derzeit zweifelsohne in Berlin zu finden! Die Flaschen da reden alle mehr oder weniger leidliches Deutsch.

Andreas

Letzte Änderung: von Andy.

Franzose gesucht 29 Sep 2015 22:41 #4

Hi, mal wieder ein immer wieder leidiges Thema. Ich habe einen Artikel auf leboncoin gefunden, den ich gerne kaufen würde. Verkäufer in akzeptabel gutem Französisch angeschrieben, ob das Teil noch da sei. Ja, noch zu verkaufen, auch Verschicken kein Problem, Bezahlung per cheque. Dann geschrieben, ich wäre in Deutschland, und würde lieber überweisen, aber Scheck ginge auch zu Not.

Dann NULL ANTWORT. Rien ne va plus. Franzosen, verkauft nicht an Deutsche, oder so...

Zu weniger als 50% findet man als Deutscher einen Franzosen, der kommunikations- oder handelswillig ist.

Darum geht's, eine alte Sauerstofflasche:

www.leboncoin.fr/materiel_medical/858376096.htm?ca=12_s

Gibt's hier jemanden aus F, der die dem Verkäufer irgendwie aus dem Kreuz leiern und mir weitervermitteln könnte? Auslagen werden gern erstattet.

Danke für Hilfe, Mathias

• Seite:
  • 1