Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 21 Jan 2006 21:40 #1

Blende neu übern Club. Ca 75€

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Jan 2006 18:47 #2

Aha die passen also vom BX.Das bischen Kunstleder werde ich noch abscheiden und die Kappen hab ich noch liegen.Die Radkappe hab ich auch in der Garage liegen.Was fehlt ist die Auspuffblende. Die hab ich in der Stadt verloren.Habs gesehen und gehört.Ich hielt an um sie zu holen.Beeilte mich(der 38 Tonner war schneller)Platt.


Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Jan 2006 18:37 #3

AC 318, sable metallise, Ahh das ist sehr gut, so wird meiner auch, grauer Füller kommt auch unter den Lack. Hoffentlich ist der Lackierer bald fertig.

Gruß Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Jan 2006 18:07 #4

Die Farbe ist AC318.Der Füller war hellgrau.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 20 Jan 2006 16:47 #5

Joachim postete
Die hab ich nicht vergessen.Musste den Kotflügel ein bischen richten.Es fehlen aber die Kontaktschalter in den Türen.Die sind zerbröselt.Außerdem bekomme ich das Kabel nicht aus dem Loch.Habe schon das Blech entfernt im Motoraum und mit einer spitzzange am Kabel gezogen.Da bewegt sich nichts.Das Kabel ist zu kurz gewesen(Geiz ist geil).

Hi,

die Kontaktschalter kannste vom BX kaufen. Wenn nicht Tür, dann der der Heckklappe, mußte nur vom Knopf die Verlängerung abmachen. Mit den Kabeln isses oft so, daß die nicht zwischen Spritzwand und Aluschallschutzwand geführt sind sondern vorne raus vor dem Alu der Spritzwand, dann langen sie nimmer. Einfach Motor ausbauen und ändern.
Oder oben rausziehen und ein Verlängerungskabel mit Steckern machen und einbauen.

Die Stöpsel sollte man bei Hoch oder Sassen bekommen meine ich.

Und an der Türdichtung bitte noch den Kunstelderüberstand des Teppichs abschneiden, der hängt noch raus.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 20 Jan 2006 16:08 #6

Hallo Joachim,
Ist das eine Orginalfarbe für den SM? Wenn ja Kannst Du mir mal den Farbcode verraten. Und wenn Du weißt auch noch was für eine Farbe der Füller unter dem Lack hatte.
Übrigens das Wischerblatt auf der Beifahrerseite ist original ohne Spoiler. Ich würde es abmachen und aufheben, falls das andere mal von der Waschanlage gefressen wird. Ist mir nämlich mal passiert.

Gruß Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 20 Jan 2006 15:11 #7

Die hab ich nicht vergessen.Musste den Kotflügel ein bischen richten.Es fehlen aber die Kontaktschalter in den Türen.Die sind zerbröselt.Außerdem bekomme ich das Kabel nicht aus dem Loch.Habe schon das Blech entfernt im Motoraum und mit einer spitzzange am Kabel gezogen.Da bewegt sich nichts.Das Kabel ist zu kurz gewesen(Geiz ist geil).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 20 Jan 2006 09:16 #8

Hübsch. Aber Wohnteppiche sind nicht zwangsläufig geeignet für Autos von der Beständigkeit. Wird aber lange genug halten im Oldiebetrieb. Müssen halt alle die Schuhe ausziehen. Am Sm wäre ein Teppich in anthrazit- Altölfarbig am praktischsten.

Nowas. In den A- Säulen fehlen die Stöpsel für die Löcher der Kotflügelverschraubungen noch.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 19 Jan 2006 19:46 #9

Ich bin Laie auf dem Gebiet.Habe die Bilder runtergepixelt und klein gemacht.Der Anleitung bin ich auch gefolgt.Ging trotzdem nicht.Aber na ja sie sind drin und das freud mich.

Danke Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 19 Jan 2006 13:46 #10

Also, man muß die Bilder kleiner machen, damit man sie ins Netz stellen kann. Hier zum Beispiel eine Breite von 600 Pixeln und dann einfach der Anleitung folgen...



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 19 Jan 2006 13:00 #11

Vielen Dank das man das für mich gemacht hat.Ich habe Spuren drinn.Aber man nehme einen Putzi 100 von Kärcher mit kleiner Saugwaschdüse und ratz fatz ist das wieder sauber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1