Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Mitfahrgelegenheit 01 Mär 2022 10:18 #1

Hallo,
suche Transport/Mitnahmegelegenheit für ein 82iger Eriba Troll Vorzelt incl. Alugestänge von Oldenburg ins Ruhrgebiet - Recklinghausen/Marl/Herne ...
Grüße aus RE

Ulli
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mitfahrgelegenheit 19 Jan 2020 10:52 #2

Hi Jörg,

hast PN, falls es funktioniert hat.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mitfahrgelegenheit 18 Jan 2020 13:27 #3

Dülmen ist von hier nicht weit. Da kann ich kurzfristig hinfahren und das Teil abholen. Ich bin wahrscheinlich gegen Ostern wieder auf dem Weg in den Süden.
Alternativ kann ich das Teil auch hier zur Abholung für jemanden anders lagern. Ich bin 10 Minuten vom Kamener Kreuz entfernt.

Viele Grüße
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mitfahrgelegenheit 17 Jan 2020 20:15 #4

Hi Jörg,

Zeit hat es, und in N komm ich immer mal wieder vorbei.

ich klär das mal.

Wann etwa ist dein nächster aufschlag bei Dülmen?

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mitfahrgelegenheit 17 Jan 2020 18:24 #5

Wenn es viel Zeit hat kann ich es von Dülmen bis Nürnberg bringen.

Viele Grüße
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mitfahrgelegenheit 16 Jan 2020 22:05 #6

Im acc chris falk oder manson fragen, die fahren oft solche strecken.

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mitfahrgelegenheit 16 Jan 2020 20:49 #7

Hi,
ist her wer, der einen Weg von Dülmen bei Münster Richtung Süden München fährt und da was mitnehmen könnte, das sonst Sperrgut ist? wäre sauber verpackt, ca 1,7m lang, 60 breit, nix fürn Sm, alter Rasenmäher.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1