Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Monica 25 Jan 2021 21:16 #1

Echt? Bist Du sicher, dass sie nicht nach dem hässlichen Doktor mit dem Auto gefragt hat?

WWegduck...
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Monica 25 Jan 2021 18:57 #2

die geschmäcker sind halt verschieden . in einem nachbardorf hat ein mann meine mitarbeiterin gefragt , ob der doktor immer noch dieses häßliche auto hat(gemeint war mein SM)
  • klaus schwaller
  • Offline
  • Beiträge: 1487

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Monica 24 Jan 2021 20:15 #3

Pfui Deibel. Ein verlängerter Datsun 260 Z.
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Monica 23 Jan 2021 12:40 #4

ja, nett, aber im Design eigentlich belanglos. Grundform Ferrari400i, Opel Bitter, etwas Opel GT etc. Alles bekannte Elemente, die halt neu zusammengebaut sind mit wenigen Retuschen.
Kein echter Wurf wie eine DS, SM oder sowas.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Monica 23 Jan 2021 12:06 #5

Moin, kennt ihr eigentlich die "schöne" und rare Monica? H. Chapron sollte eigentlich auch daran mitwirken. Doch seht selbst.

Hier und auch im Spiegel

Très chic.

Gruß Stefan
  • CSM Stefan
  • CSM Stefans Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 722

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1