Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Autoname 19 Apr 2021 21:09 #1

Gut gebrüllt Hannes !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autoname 19 Apr 2021 18:23 #2

E Autos sind ja auch E-tron 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autoname 18 Apr 2021 16:59 #3

Aber Rolls Royce hat es vor Jahrzehnten gespannt, dass man ein Modell im deutschsprachigen Raum nicht SILVER MIST benennen soll.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autoname 18 Apr 2021 16:56 #4

Deswegen hatte Toyota seinen Kleinsportwagen MR 2 in Frankreich auch nur als „MR“ vermarktet.
Die sonst weltweit übliche Bezeichnung wäre in F als MR deux, sehr nach „merde“ klingend, gesprochen worden.
Sicherlich nicht sehr verkaufsfördernd...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autoname 18 Apr 2021 13:37 #5

Audi E-tron
wisst ihr, was etron in Fronsösisch heißt?
Kothaufen!
Bin gespannt auf Markterfolg in F
Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich: Uwe.v11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1